menü
My Babyclub.de
Wie findet ihr den Namen Nayla?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.10.2017 14:45
    Hallo ihr Lieben,

    mein Mann und ich erwarten eine Tochter.

    Wir haben uns vollkommen in den Namen Nayla verliebt und er geht uns nicht mehr aus dem Kopf...

    Da es kein konventioneller Name ist , machen wir uns auch etwas Gedanken...

    Deshalb würde uns mal interessieren wie der Name so bei euch ankommt und wie ihr ihn findet?

    Wäre euch sooo dankbar für eure Meinung ❤

    Melinka
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 30.10.2017 15:04
    Hab mal die Bedeutung gegoogelt--Hui Klingt schön :) Obwohl ich ein bisschen die Aussprache schwierig finde, da ich nicht genau weiß wie man es sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 30.10.2017 16:04
    Den Namen an sich finde ich nicht schlecht.
    Viele wissen nur nicht dass es eine kleine Stadt gibt bei uns in Bayern, die Naila heißt.
    Falls ihr das berücksichtigen wollt 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 09:14
    Ich finde den Namen nicht schlecht. Für mich wäre nur ausschlaggebend, dass es auch zum Nachnamen passt. Wie du schon sagst, ist es ja ein eher unkonventioneller Name. Und ich fände Nayla Müller/Meier/Schulze dann nicht so optimal.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern