menü
My Babyclub.de
Stillen und die Eitelkeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kugelblitz
    Eintrag vom 07.11.2017 09:19
    Ich würde gerne mit euch über das Thema Brüste sprechen.

    Es gibt ja viele Frauen die nach dem Stillen regelrecht leergesaugt waren. Eine Körbchengröße kleiner und schlaffe hängende Brüste.
    Erzählt mal wie war das bei euch?

    Was habt ihr dagegen getan?
    Gibt es Frauen die sich bewusst gegen das Stillen entschieden haben, obwohl sie dazu in der Lage gewesen wären und das aus ästhetischen Gründen?
    Käme bei euch Schönheitschirurgie beim letzten Kind in Frage, beispielsweise eine Brustvergrößerung oder Bruststraffung?

    Freue mich auf den Austausch LG
    Antwort
  • Profilfoto  jasty
    Kommentar vom 07.11.2017 13:18
    Oh ich weiß nicht ob das ein weit verbreitetes Phänomen ist aber ich hab auch schon gehört
    dass die Brust sich IMMER verändert ob man jetzt stillt oder nicht, weil sie sich ausdehnt und wieder zusammenzieht wenn die Drüßen sich zurückbilden.

    Ich hatte jetzt nicht so die Probleme obwohl ich gestillt habe. Obwohl ich eigentlich ein schlechtes Bindegewebe habe, einen ordentlich aufgerissenen Bauch hab ich ja auch. Aber die Brüste wurden verschont :)

    Ich verstehe es total wenn Frauen unglücklich sind und sich
    an die Schönheitschirurgie wenden. So eine Bruststraffung ist auch ein nicht ganz so 'krasser' Eingriff wie eine Brustvergrößerung oder eine Brustverkleinerung. Ich habe hier auch nachgelesen http://villa-bella.org/
    dass man nur 1-2 Tage nach einer Bruststraffung liegt und alles in einer Woche verheilt ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 14:37
    Mal ehlich, wenn eine Frau ihre Kinder gestillt hat und die Kiddies dann groß sind, wieso nicht einen solchen Eingriff machen lassen.
    Eine Frau bleibt trotzdem Frau, auch wenn sie Kinder hat und Hausfrau ist.

    Ich persönlich habe auch eine Bruststraffung machen lassen und ich muss sagen, dass es wirklich das beste war was ich machen konnte.

    Gewendet habe ich mich an die Chirurgie von https://medical-inn.com und habe mich bei denen beraten lassen.
    Bin wirklich super zufrieden und fühle mich wie eine ganz andere Person :)

    Was war bei dir ?
    Antwort
  • Profilfoto  sunnymommy
    Kommentar vom 02.12.2020 17:46
    Ich finde auch es gibt nichts dagegen einzuwenden, wenn eine Frau sich nach dem Stillen die Bürste straffen oder sogar vergrößern lässt. Man sollte sich in seinem Körper wohl fühlen und wenn die Bürste nach dem Abstillen einem davon abhalten, ist ein kleiner Eingriff absolut in Ordnung.

    Ich persönlich kann mir auch vorstellen, dass ich mir die Brüste straffen lassen werde. Ich will aber erst mal warten bis meine Kinder älter sind und ich sicher bin keine weiteren zu bekommen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Melly2000
    Kommentar vom 12.09.2022 14:27
    Ich habe meine Brüste nach meiner Schwangerschaft auch wieder in Form bekommen. Eine OP kam für mich aber nicht in Frage, da es mittlerweile schon ganz gute Alternativen auf dem Sektor der nichtinvasiven Brustvergrößerung bzw. Bruststraffung gibt. Dieses mamosan24 müsste eigentlich eine Pflichtvergschreibung für alle frisch gebackene Muttis sein ! Ein echtes must have !
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern