Hey. Wir suchen derzeit nach einem Namen, wissen aber noch nicht was es wird.
Bei einem MĂ€dchen tendieren wir momentan zu:
Charlotta Grace
Wie gefÀllt euch der Name?
My Babyclub.de
Was haltet ihr von den Namen?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 15.12.2017 00:16Antwort
-
Kommentar vom 19.12.2017 11:35Ich finde die Kombination der beiden Namen ungewöhnlich, klingt aber gut in meinen Ohren. Kommt aber auch darauf an, ob es dann zum Nachnamen passt; da Grace ja schon sehr englisch klingt wĂŒrde ich diesen Namen z.B. nicht mit einem typisch deutschen Nachnamen kombinieren.Antwort
-
Kommentar vom 19.12.2017 11:45Der Name klingt schön und ist auch noch ungewöhnlich.Antwort
Man sollte nur bedenken, dass die Kinder bei der Vorschuluntersuchung ihren Namen schreiben können mĂŒssen. FĂ€llt bei langen Namen nicht immer ganz einfach.
-
Kommentar vom 01.01.2018 22:41Charlotta find ich gut.....aber Grace, wenns ein Junge wĂ€re hieĂe er dann wohl Kevin....Antwort
-
Kommentar vom 04.01.2018 17:34Auf einer Skala 1-10Antwort
Charlotta: 6 (nur 6, da nicht so mein Geschmack, aber eine tolle Variante von Charlotte und dazu auch noch
viel schöner!)
Grace: 2 (dass es ein englischer Name ist nicht mal schlimm, aber dass ein r drin ist, dass man dann in Deutschland wie das deutsche R ausspricht, macht den Namen dann nicht mehr so schön).
Dennoch: Die Kombination finde ich ganz ok, fĂŒr dass, das beide nicht mein direkter Geschmack sind. Da Grace als 2. Name steht, völlig in Ordnung.