menü
My Babyclub.de
Was haltet ihr von den Namen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.12.2017 00:16
    Hey. Wir suchen derzeit nach einem Namen, wissen aber noch nicht was es wird.

    Bei einem Mädchen tendieren wir momentan zu:

    Charlotta Grace


    Wie gefällt euch der Name?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2017 11:35
    Ich finde die Kombination der beiden Namen ungewöhnlich, klingt aber gut in meinen Ohren. Kommt aber auch darauf an, ob es dann zum Nachnamen passt; da Grace ja schon sehr englisch klingt würde ich diesen Namen z.B. nicht mit einem typisch deutschen Nachnamen kombinieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2017 11:45
    Der Name klingt schön und ist auch noch ungewöhnlich.

    Man sollte nur bedenken, dass die Kinder bei der Vorschuluntersuchung ihren Namen schreiben können müssen. Fällt bei langen Namen nicht immer ganz einfach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2017 08:25
    ich finde die beiden namen echt schön!
    Antwort
  • Profilfoto  Katjajaja
    Kommentar vom 01.01.2018 22:21
    Ich finde die Kombi sehr schön! Klingt gut :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2018 22:41
    Charlotta find ich gut.....aber Grace, wenns ein Junge wäre hieße er dann wohl Kevin....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2018 17:34
    Auf einer Skala 1-10

    Charlotta: 6 (nur 6, da nicht so mein Geschmack, aber eine tolle Variante von Charlotte und dazu auch noch
    viel schöner!)
    Grace: 2 (dass es ein englischer Name ist nicht mal schlimm, aber dass ein r drin ist, dass man dann in Deutschland wie das deutsche R ausspricht, macht den Namen dann nicht mehr so schön).

    Dennoch: Die Kombination finde ich ganz ok, für dass, das beide nicht mein direkter Geschmack sind. Da Grace als 2. Name steht, völlig in Ordnung.

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern