menü
My Babyclub.de
Wo kann man Golf spielen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  jasty
    Eintrag vom 18.12.2017 10:14
    Hallo ihr Lieben,

    wir waren im Sommer in Pilsen und haben dort auf einer einer Golfanlage für relativ wenig Geld jeden Tag golfen können. Das hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir das auch gern mal hierzulande probieren würden. Leider sind die lokalen Golfclubs alle total überteuert.

    Kennt sich da jemand aus und kann ein paar Tipps geben, wo man mal ne Runde spielen kann ohne sich in Unkosten zu stürzen?
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 18.12.2017 12:55
    Auf Gran Canaria macht es Spaß, wenn die Sonne scheint. Aber in Deutschland wäre es mir grade einfach zu kalt!
    Antwort
  • Profilfoto  Lumperjack
    Kommentar vom 19.12.2017 09:57
    Ja Golf ist leider nur was für Wohlbetuchte. Ich glaube damit soll gewährleistet werden, dass nur ein bestimmtes Klientel Mitglied wird. Es gibt aber auch Alternativen, die gerade für Gelegenheitsspieler interessant sein können. Zum Beispiel gibts die Möglichkeit einer Fernmitgliedschaft, die um einiges günstiger ist. Das Problem ist nur, dass der Wohnort vom Golfclub so und so viel Kilometer entfernt sein muss. Damit wird einfach verhindert, dass derjenige dann zu oft da ist. Es gibt aber auch Losverfahren, wo Mitgliedschaften von verschiedenen Golfclubs zugelost werden: https://www.onegolf.de/fernmitgliedschaft

    Der Vorteil ist, dass da zumindest die Möglichkeit besteht einen Golfplatz in der Nähe zu bekommen und man am Ende trotzdem weniger zahlt.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2018 08:10
    Auf dem Golfplatz
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern