menü
My Babyclub.de
Wie findet ihr den Namen ...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.12.2017 21:18
    Hi wir haben in einer Woche et, und haben noch keinen jungen Namen ... wie findet ihr Robert und John als Namen ? Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Katha483
    Kommentar vom 20.12.2017 21:25
    Finde beide gut. John aber einen Tick besser. Vielleicht weil ich einen kleinen Jungen kenne der so heisst. Alles gute für euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2017 23:44
    Wenn nur diese Auswahl besteht, dann Robert. John....ihr wohnt doch nicht in England.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2017 08:09
    ich finde john besser
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2017 09:35
    Ich würde von beiden Namen mal das "Image" checken - wegen den vielen negativ auffallenden Kevins sind "englische" Vornamen manchmal irgendwie negativ vorbelastet - ein Bekannter von mir wurde zu keinem Vorstellungsgespräch eingeladen, lag vermutlich nicht an seinem Abi, nicht an seiner Bewerbung, sondern an seinem Vornamen....da kling Robert doch irgendwie seriöser!
    Antwort
  • Profilfoto  Katjajaja
    Kommentar vom 01.01.2018 22:34
    Ich finde Robert in Kombination mit dem deutschen Nachnamen schöner als John :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2018 18:28
    MIr persönlich gefällt John besser, finde das auch nicht den typischen - ich sag mal - "Kevin-"Namen :D
    John finde ich jetzt nicht vergleichbar mit Justin, Steven und Co.
    Ich verbinde mit dem Namen irgendwie einen kleinen starken Jungen, der manchmal Unfug treibt und dann zum Jonnie wird...:D Wobei man den aber nicht unbedingt abkürzen muss, ist ja einsilbig.
    Robert ist total salonfähig, aber im Vergleich reißts bei mir eher der John raus.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2018 00:52
    John ist toll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2018 00:52
    John ist toll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 17:25
    was habt ihr genommen ? :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern