menü
My Babyclub.de
wie findet ihr folgende Namen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.12.2017 10:30
    Hallo

    ich bin neugierig. Wie gefallen euch die Namen Lias und Liam mit einem deutschen Nachname?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2017 21:41
    Wir haben einen kleinen Lias (2 Jahre) und sind sehr glücklich mit dem Namen :)). Der Name ist eher selten, wir haben bisher keinen zweiten kennengelernt, er ist klar in der Schreibweise und Aussprache, schön kurz und wohlklingend. Über die Aussprache haben wir uns nie und mussten wir uns auch noch nie Gedanken machen. Lias wird gesprochen wie geschrieben und passt prima zu unseren deutschen Nachnamen. Einfach ein toller Name :)))!

    Liam dagegen, gefällt mir persönlich wegen der möglichen englischen Aussprache nicht besonders. Zumindest nicht zu einem deutschen Nachnamen. Aber das is ja Geschmacksache ;)!

    Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen :)
    Lg...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2017 12:31
    Hallo!

    Finde die beiden Namen sehr schön! Denke auch, dass die Aussprache kein Problem sein wird, außerdem sind es zwei seltene Namen also was besonderes :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Katjajaja
    Kommentar vom 01.01.2018 17:28
    Hallo!
    Mir persönlich gefällt Liam besser (egal wie ausgesprochen)
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 01.01.2018 21:29
    Mir gefallen beide Namen überhaupt nicht...ich finde die viel zu weich und kindisch für einen Jungen ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern