menü
My Babyclub.de
Jungenvornamen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.12.2017 13:47
    Hallo ihr Lieben,

    Wir erwarten unser 2. Kind im April 2018, einen kleinen Bruder für unsere Klara. Eigentlich haben wir uns scchon für Namen entschieden. Und zwar nach den Opa´s der Kid`s, sie sind alles andere als Modern eher traditionell, wollt mal eure Meinungen hören. Unser kleiner Junge soll Alfons Siegfried heißen...... daß die Namen nicht bei allen auf wohlgefallen stoßen wird ist uns auf jedenfall bewusst. Vielen Dank schon mal für eure Feedback`s LG
    Antwort
  • Profilfoto  Katjajaja
    Kommentar vom 01.01.2018 17:32
    Hallo!
    Es ist natürlich nur mein Geschmack, nimm es mir nicht böse, aber mir gefallen beide Namen nicht
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 01.01.2018 21:28
    Ich finde es voll in Ordnung, wenn ihr den Namen mögt dann nehmt ihn :)
    Klar denken manche wie kann ein Kind ein Leben lang Alfons heißen , aber ganz ehrlich es gibt und gab durchaus Leute die das bis heute tun :)
    Mir persönlich missfällt total der Gedanke dass einer armer Junge sein Leben lang Lian oder sonst irgendwie heißen soll ;) so viel dazu...
    Finde es voll in Ordnung wenn ihr euren Sohn so nennen wollt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2018 17:31
    Find ich fast ne Qual fürs Kind ...
    Ich meine wenn euch der Name wirklich gefällt kann sein dass ihr nicht versteht wa sich meine... Aber wenn ihr es einfach der Tradition wegen tut und denkt es wäre ausgefallen und “cool”. Ne. ! Finde den Namen leider gar nicht gut... nicht für ein Kind in heutiger Zeit ....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern