My Babyclub.de
90er Jahre Vornamen

Antworten Zur neuesten Antwort

• Helikoptermama2016
    Juniorclubber (28 Posts)
    Eintrag vom 10.01.2018 20:58
    Hallo Ihr Lieben,

mich würden mal Jungennamen aus den 90er interessieren. Der große Bruder heißt Julian. Einen Mädchennamen hätten wir schon. Für einen Jungen gefallen uns z.B. Manuel, Philipp oder Tobias. Die gibts aber alle schon in der Familie oder Frendeskreis. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank schon mal :-)
    Antwort
  • Helikoptermama2016
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2018 21:25
    Bzw. Eigentlich auch gerne aus den 80er :-)
    Antwort
  • Padfoot
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2018 21:30
    Da ich selbst ein 90er Kind bin, gehe ich mal eben meine ehemaligen Mitschüler im Kopf durch :D.

Spontan fallen mir ein: Christoph, Marcel, Andreas, Sebastian, Johannes, Simon, Michael, Lukas, Matthias, Sven, Christian, Jakob, Dominik, Paul, Peter und alle vier von dir genannten Jungennamen ebenfalls ;)
    Antwort
  • Bibbi-Ma
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2018 21:59
    Hallo, mir würden noch
    Daniel
    Patrick
    Jürgen
    Andreas
    Thorsten
    Ralf
    Frank
    Dirk
    Thomas
    einfallen
    Luebe Grüße
    Antwort
  • Nordliebe
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2018 22:46
    Timo, Thorben, Felix, Alexander, Jannik, Martin, Jan, Hendrik, Jannes, Lukas, Lars, Eric, Ole, Sebastian, Stefan, Christian, Christoph, Johannes, Dennis, Moritz, Max, Jonas,Joel, ..
    Antwort
  • Eliana
    Superclubber (137 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2018 10:53
    Jan, Daniel, Matthias, Lukas, Christoph, Florian, Michael, Jakob, Patrick, Konstantin, Benjamin, Gregor, Senastian, Johannes, Renè...sind auch mir bekannte Personen der 90er :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.