My Babyclub.de
Zu Emanuel & Florian

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eliana
    Superclubber (191 Posts)
    Eintrag vom 17.01.2018 13:59
    Meine SChwester sucht zu 1. Florian und 2. Emanuel 2 passende mädchenzwillingsnamen :)
    Da wir Deutsche sind sollte es nicht ZU exotisch sein,aber kann gern eine andere Herkunft als die Deutsche haben.

    Danke schonmal

    Wie findet ihr: Marie & Jana
    oder Anetta
    Antwort
  • Eliana
    Superclubber (191 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2018 14:00
    LG auch von meiner schwester, die meinte ich solle mich umhören (6.monat)
    Antwort
  • babyclub-Team
    Superclubber (114 Posts)
    Babyclub-Team
    Kommentar vom 18.01.2018 09:12
    Hallo Eliana, das wird ja eine richtig große Familie...!! Wir haben uns etwas Neues für alle einfallen lassen, die auf der Suche nach einem Geschwisternamen sind: den Geschwisternamen-Generator:
    https://www.babyclub.de/vornamen/geschwisternamen-generator.html
    Probiert ihn doch einmal aus und schreibt uns, ob er Euch auch bei der Suche nach einem Geschwisternamen für die Zwillinge hilft. Herzlichen Dank und beste Grüße, Lucy aus der babyclub.de-Redaktion
    Antwort
  • _E_V_A_
    Very Important Babyclubber (1376 Posts)
    Moderator
    Kommentar vom 18.01.2018 12:14
    Puhh schwierig...

    Lotte&Merle

    Hermine&Mariette

    Nica&Mari

    Charlotte&Helena

    Melina
    Luise
    Eva
    Sophia
    Elisa
    Rike/Rika
    Tilda
    Frieda

    Marie Jana und Anetta find ich alle gut
    Antwort
  • Samantha32
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2018 13:33
    Julia und Katharina
    Antwort
  • Eliana
    Superclubber (191 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2018 13:23
    neu im rennen : Malena und Marie nach wie vor

    Julian oder Linus würde ihr voll gut gefallen aber sie braucht mädelsnamen... Könnt gerne noch was raushauen, wir wären sehr dankbar!
    Antwort
  • Eliana
    Superclubber (191 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2018 13:24
    Nica ist übrigens ein toller vorschlag :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.