menü
My Babyclub.de
Mein Bruder ist neidisch auf meine SS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ea88
    Eintrag vom 21.01.2018 14:58
    Hallo an alle die das lesen und vielleicht auch Geschwister haben die neidisch auf die eigene Schwangerschaft sind.

    Ich bin 29 (ab nächsten Monat 30) Jahre alt und bin mit meinem Freund nun seit 4 Jahren zusammen. Wir erwarten im Mai unser erstes Kind und freuen uns beide so sehr auf unsere Tochter. Wir wohnen in unserem eigenen Haus und haben beide tolle Jobs. Es geht uns nicht schlecht.

    Mein Bruder ist 27 Jahre alt, wohnt bei meiner Mutter und macht gerade noch seine Ausbildung. Er hat die letzten 5 Lehrstellen alle verloren weil er sehr unzuverlässig ist. Er hat sehr viele Schulden und lässt dich von meiner Mutter finanzieren und das obwohl sie selber nicht viel verdient. Die letzten paar Monate war sogar der Gerichtsvollzieher da den auch meine Mutter jedes mal bezahlt hat.
    Naja, jedenfalls ist er seit 3 - 4 Monaten mit seiner Freundin zusammen die noch bei ihrem mittlerweile Ex Verlobten wohnt. Gut seitdem sie zusammen sind haust sie mit in der Wohnung meiner Mutter. Beide machen ständig krank und zocken den ganzen Tag PS 4.
    Als ich schwanger wurde hst mein Bruder schon so komisch reagiert und sich überhaupt nicht gefreut. Ich wollte das alles auch geheim halten da mein Arzt Termin erst in 3 Wochen war und mein Geschäft solange nichts erfahren sollte. Es hat 2 Tage gedauert bis seiner wegen alle Bescheid wussten. Auch meinen Freunden und Bekannten hat er es erzählt obwohl ich ausdrücklich gesagt habe das ich das selber machen möchte. Als ich ihn drauf angesprochen habe hat er mir nur einen doofen Sprich gedrückt. " Ich soll mich nicht so anstellen, wenn ich mich über das Kind freuen würde hätte ich es schon erzählt".
    Zu meiner Mutter hst er wohl gesagt das ihn meine SS ankotzt und das er mit seiner neuen Freundin jetzt ein Kind machen wollte und heiraten wollte. ( Ja, nach 2 Monaten geheimer Beziehung während sie heute noch bei ihrem Ex Verlobten wohnt)
    Das ist jetzt etwa 4 Monate her. Ich habe mich natürlich distanziert. Er hat auch nie nach dem Baby gefragt. An und an hab ich mal bischen was erzählt um zu sehen ob er nachfragt aber nichts.
    Als wir das Geschlecht erfahren haben habe ich kleine rosa Herzchen gehäkelt die unsere Freunde und Bekannte als Geschenk bekommen haben. Ich hab lange überlegt ob ich ihm auch eines schenke und hab mich dann dafür entschlossen weil ich wieder einen Versuch wagen wollte uns an zu nähern. Von wegen. Kein Ton kam von ihm.
    Hab dann zu meiner Mutter gesagt das ich es jetzt leid bin aber sie ist mir dann auch noch in den Rücken gefallen. Da regt die sich jedes mal über ihn auf weil er seinen Lohn verprasst und nichts auf die Reihe bringt aber sie ist doch selber Schuld. Sie muss ihm doch einfach nur klipp und klar sagen was Sache ist aber wenn es dann zu einem Gespräch kommt zieht sie den Schwanz ein und kriecht ihm in den Arsch und lobt ihn bis in den Himmel hoch.
    Überlegt mal was das für ein Leben für ein Kind wäre wenn er jetzt mit seiner Freundin ein Kind zeugt.

    Habt ihr auch solche Geschwister ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern