menü
My Babyclub.de
Mädchen Baby Namen 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bvddie96
    Eintrag vom 06.02.2018 18:49
    Hallo,
    Wir erwarten ein Mädchen und sind auf der suche nach Englischen/Amerikanischen Namen oder Namen die zu einem Mischling Baby passen.. 👧🏽 Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge ? 🙈 wir haben schon ; Eliana, Amelia, Chayen.. aber die hauen mich noch nicht um..
    Antwort
  • Profilfoto  ea88
    Kommentar vom 13.02.2018 08:45
    Hallo,

    mir würde total gut Willow oder Hailey gefallen. Leider kommt für uns so ein Name nicht in Frage da wir nichts mit der Herkunft verbinden oder gemein haben. Finde das sind Namen die man auch gut in Deutschland vergeben kann und die dann nicht falsch ausgesprochen werden.

    Liebe Grüße und viel Glück bei der Namensfindung
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 13.02.2018 09:10
    Hallo Bvddie,
    auch wir sind "gemischt" amerikanisch/deutsch. Unsere Tochter heißt Marian. Mir gefallen aber auch Grace, Joy, Emily, Melody, Hazel, June, Lilian, Summer, May, Amy ...
    Für uns stand nur fest, dass der Name kein th enthalten darf. Denn das können zu viele Deutsche nicht aussprechen und das klingt dann so schrecklich. Ansonsten hätte mir nämlich auch Elizabeth gefallen. Aber eben nicht Elizabessssssss 🤣.
    Antwort
  • Profilfoto  Sina90
    Kommentar vom 13.02.2018 11:42
    HI Bvddie,

    ich finde Kate bzw. Katelyn total toll. Kommt für uns leider nicht in Frage :-(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern