menü
My Babyclub.de
Emma oder Lotta

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.02.2018 13:30
    Hallo zusammen,
    Wir sind uns noch nicht über den Vornamen unserer Tochter einig, die eigentlich schon auf der Welt sein sollte ;-)
    Emma oder Lotta?
    Ihr großer Bruder heißt Emil.
    Wäre da Emil und Emma albern?
    Bin über eure Meinung gespannt!
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 14.02.2018 13:37
    Hallo Birmchen,

    persönlich finde ich in Kombination mit Emil Lotta schöner, da Emma schon ziemlich ähnlich ist. Aber beides - Emma und Lotta - sind tolle Namen!
    Alles Gute für die Entbindung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 13:42
    Dankeschön! Sehe ich ähnlich, wobei ich Emma einen Tick schöner finde. Das macht die Sache so schwer :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 13:43
    Lasst euer Mädchen kommen, schaut sie an und entscheidet dann.
    Das ist meistens die beste Entscheidung.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 14.02.2018 13:45
    Hallo 😊

    Unsere 2 te Tochter heißt Emma und ich liebe diesen Namen 💖
    Hätten wir noch nen jungen bekommen wäre es ein Emil geworden 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 12:39
    Wie habt ihr euch entschieden?
    Antwort
  • Profilfoto  norahoch3
    Kommentar vom 25.02.2018 23:55
    Falls ihr immer noch Probleme bei der Entscheidung habt, würde ich euch auch raten bis zur Geburt zu warten und dann beide Namen zu sagen und schauen, wie das Kind darauf reagiert. So hat das meine Mutter damals bei mir gemacht. Anscheinend habe ich bei meinem Vornamen angefangen zu lächeln :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern