menü
My Babyclub.de
Hilfe....ex von ehemann macht nur stunk

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nuczaaa
    Eintrag vom 15.02.2018 02:34
    Hallo ihr lieben Bin neu hier Kurz zu mir: ich bin 25 jahre alt. Habe keine eigenen kinder und bin verheiratet. Mein Ehemann hat ein uneheliches Kind weelches bei seimer Mutter lebt. Anfangs durfte er sie nicht sehen obwohl geteiltes sorgerecht besteht. Habe ihm immer wieder gesagt er soll sich dagegen wehren. Letztendlich kam es dazu das wir die kleine holen durften. Jedoch hat seine ex immer wieder ärger gemacht. Ich war nur die dumme deutsche frau und sie zählte fehler auf welche wir garnicht gemacht haben einfach um ihn anzurufen und ihn anzubrüllen. Habe auch versucht mit ihr ein Gespräch zu suchen mehrmals. Manch al klappte dies und sie weinte und war dann auch ganz nett aber hat versucht meinen mann schlecht zu machen ( mit Widersprüchen). Hat mir Geschichten erzählt die nicht stimmen konnten da ich bei allen telefonaten neben ihm war. Immer wenn wir die kleinw geholt haben hatte sie neue ansprüche. Einmal war es ein neuer buggy dann klamotten dann wieder ein neuer buggy dann dies und jenes. Wenn wir nicht kauften was sie wollte dann rief sie an und sagte wieder er hätte sich nicht an die regeln gehalten und darf sein kind nicht mehr sehen. Irgenwann brachte sie meine mutter nach hause und hatte ihr etwas von dem gekauften gegeben. Das entsprach nicht ihren vorstellungen. Da rief sie wieder an... beleidigte uns und das resultat ergab das die kleine 5 monate nicht mehr zu uns durfte und mein mann sie auch nicht sehen durfte. Man muss dazu sagen das wir knapp 300 km von der kleinen entfernt wohnen. Wir beschlossen damit zum jugendamt zu gehen. Die dsme war auf unserer seite und so entstand ein treffen dort zwischen meinem mann und der ex. Da ich arbeiten musste konnte ich mit meinem mann nicht fahren. Meine mutter fuhr mit ihm. Beim Jugendamt wurde mit viel gebrüll ihrerseits und vielen ( auf anderer sprache) beleidigungen verhandelt das die kleine alle zwei Wochen zu uns darf. Nun erzählte die kleine ( 3 jahre alt) immer wieder sie wolle nicht zurück zu mama. Mama würde sie mit dem stock auf die finger hauen und anbrüllen und sagen papa ist !!!scheisse!!! Und ich sei blöd. Sie sagte auch das mama geschlagen wurde und die treppe runtergeschubbst wurde vom neuen ex partner. Dies meldeten wir beim jugendamt da wir besorgt waren. Immer weinte sie wenn wir sagten das wir sie zu mama fahren. Sie wollte nie zurück. Sie sagte sie will bei uns bleiben. Nun die dame vom jugendamt fragte beim Kindergarten an ob diese schwierigkeiten zwischen mutter und kind feststellen könnten. Ja! Diese wurden ebenfalls festgestellt. Die kleine hat auch dort erzählt das mama sie gehauen hat. Im endeffekt hatte sie heute einen termin beim jugendamt und rief dannach an. Leider bin ich ans telefon und nicht mein mann da er arbeiten war. Sie schrie mich an und beleidigte mich und meinte wir dürfen die kleine nicht mehr vom kindergarten holen wenn sie zu uns kommt und ich solle mich nie wieder in die nähe ihrer Wohnung stellen. Er dürfe die kleine nur noch alle zwei wochen sprechen. Er darf sonntags nicht mehr anrufen. Habe versucht sie zu beruhigen aber sie wurde immer lauter so das ich kaum etwas verstehen konnte. Ich hörte nur die kleine im hintergrund weinen. Mein mann rief später an und da sagte sie das selbe. Sie betietelte mich als schlampe und sie wisse das wir uns eine große wohnung genommen haben um ihr die kleine wegzunehmen. Dies wsr aber nie unsere absicht. Wir wollten lefiglich das die kleine ein eigenes zimmer hat wenn sie bei uns ist. Die kleine hängt sehr an mir. Ich unternehme viel mit ihr wenn sie da ist und mein mann arbeitet. Ich weis nicht was ich tun soll. Ich hab sie gern aber dieser stress jedes mal alle zwei wochen setzt mir sehr zu. Was mache ich denn falsch. Ich kann doch nicht das Kind abweisen wenn sie auf mich zu geht. vielleicht habt ihr ja ein paar tipps wie ich als stiefmutter mich verhalten soll. Ich kaufe jedes mal neue kleidung weil sie immer in zu kleinen klamotten kommt. Nie trägt sie was wir gekauft haben. Als wolle man uns zwingen neues zu kaufen. Bin am ende mit meinem latein
    Um alles ganz genau zu erklären wäre der text mindestens 100 mal länger wie er jetzt schon ist. Ich hoffe nur das ich hier richtig bin und gleichgesinnte finde oder jemanden der mir ein paar tipps zu meinem verhalten geben kann. Normal sage ich immer ganz klar was ich denke und von jemandem halte aber in diesem fall habe ich mich total unter kontrolle was meine Äußerungen betrifft. Bleibe immer ruhig obwohl ich ihr am liebsten verbal den kopf abreißen würde

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern