My Babyclub.de
Entscheidungshilfe Mädchenname

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Bogi84
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 28.02.2018 06:54
    Unser Sohn heißt Damian und jetzt brauchen wir einen Namen für unsere kleine Maus. Haben nur noch 8 Wochen Zeit zum überlegen aber die Namenswahl ist nicht einfach.
    Wir können uns zwischen "Selina" "Melina" und "Lina" nicht entscheiden weil alle so ähnlich sind.
    Welchen Namen findet ihr am schönsten?
    Antwort
  • Lotte91
    Superclubber (362 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2018 07:37
    Mir persönlich gefällt Melina von den dreien am besten und Lina als Spitzname, wenn euch das so gut gefällt. Habt ihr schon überlegt, ob Malina nicht auch eine Option wäre? Ich finde, das würde noch besser zu Damian passen!
    Antwort
  • Zaendri
    Superclubber (310 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2018 08:30
    Ich finde Melina/Malina ist wirklich sehr sehr schön!
    Antwort
  • emi89
    Superclubber (114 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2018 09:48
    Ich bin auch für melina .. bei Selina würden viele Fragen ob mit c oder mit s.
    Melli oder Lina find ich als Spitznamen gut.
    Antwort
  • Eliana
    Superclubber (194 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2018 15:49
    Melina!
    Du könntest so denken: Lina wird vermutlich sowieso die Abkürzung werden (in Kiga, Schule oder oder)
    Also melina oder selina :)

    Legt ihr wert auf den häufigkeitsgrad des Namen?
    Dann shcaut mal in ner Liste, welcher gerade geläufiger ist.

    :)
    Antwort
  • Eliana
    Superclubber (194 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2018 15:49
    Melina!
    Du könntest so denken: Lina wird vermutlich sowieso die Abkürzung werden (in Kiga, Schule oder oder)
    Also melina oder selina :)

    Legt ihr wert auf den häufigkeitsgrad des Namen?
    Dann shcaut mal in ner Liste, welcher gerade geläufiger ist.

    :)
    Antwort
  • Eliana
    Superclubber (194 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2018 15:49
    Melina!
    Du könntest so denken: Lina wird vermutlich sowieso die Abkürzung werden (in Kiga, Schule oder oder)
    Also melina oder selina :)

    Legt ihr wert auf den häufigkeitsgrad des Namen?
    Dann shcaut mal in ner Liste, welcher gerade geläufiger ist.

    :)
    Antwort
  • inetti
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2018 16:07
    Auf die Gefahr hin, dich vielleicht noch mehr zu verwirren ... :D ...mir gefällt LINE total gut ! :)
    Antwort
  • Hanna1998
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2018 09:11
    Ich persönlich währe für Melina 😊
    Antwort
  • Hanna1998
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2018 09:12
    Genau das dachte ich auch
    Antwort
  • KiraNele
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 11.04.2018 10:50
    Ganz klar Melina :D gut unsere heißt Nele Melina wurde mit einer Lina getauft und die beste Freundin unsere kleinen Merle heißt Selina :D Aber Melina stach bei uns auch raus und erst wollte mein Mann den nicht als Zweitname und je öfter ich von Nele Melina gesprochen habe desto mehr hat er sich daran gewöhnt.

    Antwort
  • Puffinosed
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2018 12:48
    definitv selina :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.