menü
My Babyclub.de
Vorname passend zu Tamira

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.03.2018 08:17
    Hey Leute seid vielen Jahren schon liebe ich den Namen Tamira. Viele meinen er würde asozial klingen, der Meinung bin ich jedoch überhaupt nicht! Jedoch möchte ich einen Zweiten Vornamen zu dem ersten Vornamen Tamira haben , leider fällt mir nichts ein bis auf diese Basic Namen . Was denkt ihr, was dazu passen könnte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 00:45
    Finde den namen absolut nicht asozial. Samira fände ich eher asozial, aber selbst da bin ich mir nicht sicher..

    Tamira Madeleine
    Tamira Sophie
    Tamira Aline
    Tamira Ceine
    Tamira Louise
    Tamira Beatrice
    Tamira Marlen

    Ich finde iwie hierzu passen a besten namen ohne ausgesprochenem selbstlaut am ende, was einen irgendwie zu französ Namen bringt :D

    Was sagst du ? :) Gib mal Rückmeldung!

    Tamira ist gar nicht französisch aber ic finde ein französischer name dazu passt dennoch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 00:46
    Tamira CELiNE meinte ich
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 22.03.2018 17:54
    Tamira Marie
    Tamira Sophie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2018 16:36
    Tamira-Sofie hatte ich auch schon gedacht (finde die Schreibweise mit f besser)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern