menü
My Babyclub.de
Suchen passenden Namen zu Tom

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.03.2018 10:09
    Hallo,

    ich brauche mal bitte Entscheidungshilfe.

    Wir haben einen Sohn der Tom heißt. Nun bekommen wir einen zweiten Sohn. Dafür fällt uns der Name echt schwer. Er sollte einfach sein und auch kurz.

    Wie findet ihr Till? Oder Timo? Das sind die Namen die uns am besten gefallen, habe aber Angst ob es zu albern ist zu Tom, da recht ähnlich. Was sagt Ihr?
    Alternativ hätten wir noch Lio. Aber ist das nicht ein Modename? Das wollen wir nämlich nicht.
    Bitte schreibt mir eure Meinungen
    Antwort
  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 14.03.2018 12:23
    Till und Timo finde ich ok zu tom. Persönlich fände ich noch tim gut. Aber das ist dann wohl schon albern. Timo gefällt mir persönlich besser als till.
    Lio habe ich noch nie gehört.
    Antwort
  • Profilfoto  Goldwaegele
    Kommentar vom 15.03.2018 14:01
    Lio ist ein sehr schöner Name. Ben finde ich auch toll. Und ob jeder zweite Ben heißt ist ja völlig egal.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 15.03.2018 14:08
    Zu Tom finde ich Timo gut, Till passt auch gut, finde ich...

    Wenn es nicht unbedingt mit T sein soll hätte ich noch

    Peet/Piet
    Marc/Mark
    Ben
    Nick
    Luke
    Maik

    Ich find klassisch und einsilbig würde auch mit anderem Anfangsbuchstaben gut passen.

    Aber eure Favoriten sind prima und gar nicht albern!
    Antwort
  • Profilfoto  Goldwaegele
    Kommentar vom 15.03.2018 14:11
    Manchmal bleibt das eben nicht aus egal wie selten der Name wohl ist. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 00:30
    Tom und Timo? Zu ähnlich irgendwie oder nicht !?

    Tom und Leo z.B?
    Tom und Lion
    Tom und Marc/k
    Tom und Nils ? wär auch ne süße kombi :)
    Tom und Nico
    Tom und Nick
    Tom und Ian


    Was dabei ? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 00:31
    Ben
    Finn
    Liam
    Leon
    Max würde alles auch iwe passen aber so heißen derzeit so viele jungs
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 00:33
    ich finde das überhaupt nicht egal weil es das kind total nervt wenn man nie weiß welcher luca oder ben jetzt gemeint ist...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern