menü
My Babyclub.de
Fruchthöhle zu klein keine Hoffnung mehr ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.03.2018 11:58
    Hallo also zu meiner Story ich bin 2 fache Mama 27 Jahre alt ... bei mir würde eine blutgerinnungsstörung festgestellt da ich so viele Fehlgeburten hatte musste ich mit meiner Tochter von Anfang an clexane spritzen ...
    Ich hatte meine regel am 3.02.18 leider mit unregelmäßigen zyklus ich habe gestern 2 mal positiv getestet 1. Test 2 starke Striche 2. Test clearblue schwanger 2-3 war heute direkt bei meiner FÄ die direkt gesagt hat als sie den Ultraschall machte das die fruchthöhle zu klein wäre und sie keine Zuversicht hat das dass noch was wird :( ich soll trz ab heute wieder spritzen und in 10 Tagen wieder kommen hattet ihr sowas auch was sagt ihr dazu ?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2018 12:05
    Danke für deine Antwort ... Ja ich finde es auch unfair so früh so ein Urteil abzugeben zumal ich sowieso total die Panik habe die ersten Wochen zu überstehen wegen meinen fehlgeburten ich werde einfach abwarten was anderes bleibt mir nicht übrig:)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 15.03.2018 14:14
    Zumindest hast du jetzt die 10 Tage, und dann sieht man ja ob es sich weiterentwickelt.

    Wenn die Frauenärzte Recht gehabt hätten, gäbe es heute meine gesunde, putzmuntere 7jährige Nichte nicht...

    Viel Glück🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 16.03.2018 14:05
    @2fachmama, ich habe auch eine Gerinnungsstörung und ich musste seitdem 1. Zyklustag spritzen, ich denke das die zu kleine Fruchthöhle vielleicht durch die noch fehlenden Spritzen zu Stande kommt, bei meinen drei vorangegangenen Schwangerschaften (3✨) waren keine oder zu kleine Fruchthöhlen zu sehen, da wusste man allerdings noch nicht das ich das habe, aber im Nachhinein eine logische Erklärung dafür.

    Ich drücke dir die Daumen das es jetzt mit denn Spritzen schön wächst und du in 10 Tagen eine tollen Nachricht erhältst.

    Lg Niine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 17:27
    Hallo 2fachmama2!

    Ich an deiner Stelle würde noch warten und hoffen. Eine andere Wahl hast du ja kaum.
    Mein "Windei" liegt seit 10 Tagen geliebt und bestaunt in meinen Armen. Als das Herzchen in ssw 7 noch nicht schlug bzw auf dem US nur eine leere Fruchthöhle zu sehen war, meinte mein FA auch, jetzt warten wir mal noch eine Woche, nächstes mal klappt es bestimmt. Und siehe da, eine Woche später alles wie es sein soll: Embryo mit Herzschlag in einer intakten Fruchthöhle.
    Ich hatte auch unregelmäßige Zyklen von 26-32 Tage und der Eisprung war wohl später als vermutet.

    Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!

    Amy mit Lotta, 10 Tage jung
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern