menü
My Babyclub.de
Zu außergewöhnlich?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ea88
    Eintrag vom 15.03.2018 22:39
    Hallo an alle Leser und Leserinnen,

    ja die liebe Namenssuche ist nicht so ganz einfach, vor allem wenn man bedenkt das dieser Name das Kind ein Leben lang begleitet.
    Wir haben nach einen Namen gesucht den nicht jedes 3. Kind trägt der sich aber auch nicht anhört als komme er aus einem Fantasy Roman.
    Mein Freund hat mir eine Liste geschrieben mit Namen und dieser Name ist mir sofort ins Auge gesprungen. Ich hatte ihn nie zuvor gehört und genau deshalb mach ich mir jetzt wahrscheinlich Sorgen das er zu ungewöhnlich ist. Deshalb jetzt die Frage an Euch. Was denkt Ihr wenn ihr den Namen Kiana hört? Habt ihr den schon mal gehört oder kennt ihr sogar jemanden mit diesem Namen?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 16.03.2018 06:27
    Kiana klingt doch gut, ähnelt Joana oder Diana.

    Ich kenne kein Mädchen welches so heißt, aber einen Jungen der Kian heißt. Bei Kian habe ich am Anfang immer gedacht er hieße Kilian und würde die mittlere Silbe beim sprechen verschlucken😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2018 15:05
    Kian ist ein irischer männlicher Vorname. Kiana ist die weibliche Form.
    Antwort
  • Profilfoto  Jagsalmares
    Kommentar vom 03.04.2018 12:48
    Kiana hört sich für mich super an! Ich werde mir den Namen glaube ich auch mal aufschreiben.. schööön! Also denkt nicht zu viel darüber nach, das passt schon so
    Antwort
  • Profilfoto  ea88
    Kommentar vom 03.04.2018 14:20
    Danke schön an alle 😊

    Liebe Grüße Ea mit Kiana 34 + 5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2018 11:20
    ich liebe außergewöhnliche Namen ! Und den namen Kiana auch. Echt sehr schöner Name.
    Antwort
  • Profilfoto  ea88
    Kommentar vom 01.06.2018 14:17
    Vielen Dank 🤗

    Kiana Josefine hat am 06.05.2018 um 10:28 Uhr das Licht der Welt erblickt. Sie wir 3800 g Und war 53 cm groß.

    Sie ist so wundervoll wie ihr Name ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2018 22:22
    Eine Bekannte von mir heißt Kiana. Meiner Meinung nach ein sehr schöner Name :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern