menü
My Babyclub.de
Welchen dieser Namen findet ihr am schönsten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.03.2018 17:30
    Hallo! Mich würde es interessieren welchen der folgenden Namen ihr am schönsten findet, wir haben uns zwar schon lange auf einen Namen festgelegt, aber mich würde dennoch eure Meinung interessieren.

    -Ellinor
    -Eleonore
    -Elenor
    -Ellenor
    -Elena (würdet ihr es Ellena oder Eeeleena aussprechen)
    -Eleni
    -Elina

    Ja, ich stehe voll auf Namen, die mit E beginnen ;)

    Ich Danke schon mal im Voraus❤️
    Lg

    Antwort
  • Profilfoto  Frexy
    Kommentar vom 18.03.2018 19:26
    Hallo

    Also du fragst nach Meinungen ,ich sag dir gerne meine. Aber lass dich nicht verunsichern, wenn du die Namen schön findest, sollten Meinungen von Fremden keinen großen Stellenwert haben.

    Ellinor gefällt mir überhaupt nicht, da ändert auch keine Schreibweise der Welt etwas daran. An meiner Schule hab es eine Elenora und ich glaube ihre Eltern haben ihr keinen Gefallen getan, wenn ich daran denke, wie di anderen Schüler über diesen Namen Sprachen. Aber hey das Messgerät war dennoch nett ;)
    Elend finde ich ok. Ich würde die Betonung auf die erste Silbe legen und habe auch den Erfahrungswert dass das passiert. In der Realität hat man dann eine Ele mit Betonung vorne. Das finde ich ok, sollte man sich aber Bewusst machen, bevor man den Namen vergibt.
    Elena mit der Betonung auf einem langgezogenen zweiten E finde ich auch schön, aber ich glaube das klappt in Deutschland einfach nicht, da ist man dann ständig hinterher.
    Eleni kljngt für mich zu süß. Ein Kind wird ja auch erwachsen und dann finde ich Eleni einfach unpassend.
    Elina habe ich noch nie gehört, gefällt mir aber auf Anhieb von den Namen die du genannt hast am besten. Ist wie eine Verbesserung von alina ;). Natürlich wird man auch hier eine Eli großziehen, was ich aber als Spitzname auch echt in Ordnung finde.

    Schönen Abend noch
    VG Frexy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2018 21:33
    Danke Frexi.
    Ich hab mal eine ganz tolle Elina kennengelernt und mich sofort in diesen Namen (und in die Kleine) verliebt. Sie ist ein wunderschönes blondes Mädchen mit traumhaften Locken und blauen Augen. Sie wird von allen aber Elina und nicht Eli genannt, weil sie das selbst nicht so will. Aliens gefällt mir aber lustiherweise gar nicht.
    Bei Elena, würde ich auch Eeeleena sagen und nicht Ellena, aber vermutlich würde dann von vielen eine Ellena draus werden.
    Danke für deine Meinung
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 18.03.2018 21:46
    Also, ich würde bei Elena das erste E kurz sprechen. Wie in Helena. Und der Name gefällt mir auch am besten von den Genannten.

    Darf ich fragen, für welchen Namen ihr euch entschieden habt?

    Mir geht es übrigens mit J-Namen so wie dir mir E-Namen. Habe eine ganze Liste :D.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2018 21:49
    Ich finde Elena (eeleena) am schönsten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2018 22:01
    Pasfoot
    Es wird eine kleine Elina ;)
    Danke für deine Meinung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2018 22:02
    Padfoot meinte ich natürlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2018 23:24
    Hallo Carinamama,

    hätte eine sehr gute Freundin von uns vor ein paar Wochen ihre Tochter nicht Lina getauft, hätten wir jetzt wahrscheinlich auch eine Elina. Wunderschöner Name! War uns aber dann doch zu ähnlich zu Lina.

    Viele Grüße, Amy mit Lotta, 12 Tage jung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 00:26
    Meine meinung: Eleni :))
    Finde Ella generell mega toll
    Elina ist auch nett, leicht zu merken, hat wahrschenlich jeder schon mal gehört
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 00:28
    Ohhh gerade erst gelesen es wird eine Elina hehe. Ist ja cool :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern