menü
My Babyclub.de
Grillen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  catic
    Eintrag vom 19.03.2018 21:42
    Hey,
    endlich steht der Frühling vor der Tür, und das heißt für mich GRILLEN!!
    Es gibt nicht besseres, als ein Bier in der Hand und der Geruch eines gebratenen Stakes. So lässt es sich wunderbar Chillen :)

    Meine Freunde haben mich schon zum grillen eingeladen, und ich hab gesagt, dass ich den Grill mitnehme. Allerdings hab ich noch keinen, und da kommt Ihr ins Spiel liebe Community :)
    Ich hab diesen Lotusgrill hier auf http://grill-profis.net/lotusgrill-test/ gefunden, und würde gerne eure Meinung dazu hören.
    Richt dieser für etwa drei bis fünf Personen aus?

    Danke vielmals :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2019 15:20
    Wir grillen auch im Winter, wenn wir Lust darauf haben. :) Immer verschiedene Sachen, wir haben sogar unsere Weihnachtsgans im Winter auf den Grill gemacht. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 05:45
    Hallo zusammen,

    Grillen ist wohl eins meiner liebsten Hobbies. Wir lieben es, auch im Winter zu Grillen und werden auch jetzt zu Weihnachten mit der ganzen Familie grillen anstatt dem üblichen Festtagsessen. Das wird super! Solltet ihr mal ausprobieren! Dieser Artikel hier http://www.gasgrill-meister.de/grillen-im-winter liefert super Erkenntnisse, da findet ihr alle Informationen, die du wissen musst, damit das Wintergrillen ein voller Erfolg wird. Das erste mal waren wir etwas verunsichert, ob das alles klappt und was man da beachten muss. Ich habe dann diesen Beitrag gefunden und da steht wirklich alles, was man wissen muss. Wenn man sich daran hält und ein paar Sachen beachtet, dann klappt das auch. Viel Spaß!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern