menü
My Babyclub.de
Wasserkocher kaufen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  catic
    Eintrag vom 11.04.2018 10:44
    Hey Gemeinde,
    ich bin auf der Suche nach einem hochwertigem Wasserkocher, und habe gehofft, Ihr könnt mir ein Modell empfehlen.

    Hier auf https://wasserkocher-mit-temperatureinstellung.com/ fand ich zwar einige Modelle, kann mich jedoch zwischen einem aus Edelstahl oder Glas nicht entscheiden.
    Welcher ist eurer Meinung nach besser?

    Danke schon mal.
    Antwort
  • Profilfoto  PersIi12
    Kommentar vom 17.04.2018 07:57
    Passt nicht in die Kategorie. Nimm Metall
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2018 01:33
    Würde auch Metall nehmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2018 12:50
    heyhey
    habe mir diesen Wasserkocher auf Amazon bestellt da die mit glas nicht verkalken können und der ist wirklich super für den preis. :)
    LG
    Anna
    https://amzn.to/2s4Srw9
    Antwort
  • Profilfoto  ghrimm
    Kommentar vom 06.06.2018 08:17
    ÜBerall nur werbung
    Antwort
  • Profilfoto  krafits
    Kommentar vom 07.06.2018 09:01
    Spamschei**
    Antwort
  • Profilfoto  Kreisgg
    Kommentar vom 21.06.2019 14:04
    Meiner Meinung nach finde ich gibt es keinen riesen Unterschied zwischen Wasserkochern
    Antwort
  • Profilfoto  noramausi
    Kommentar vom 05.08.2019 19:44
    Unser Wasserkocher ist vor kurzem kaputt gegangen und wir haben dieses mal etwas mehr Geld für das neue Gerät ausgegeben. Die Temperatureinstellung ist perfekt um unterschiedliche Teesorten perfekt auf zu kochen. Habe hier ein paar super Geräte gefunden:
    https://haushalts-infos.de/wasserkocher-3000-watt/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern