menü
My Babyclub.de
Inspiration Geschwisternamen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Soleil28
    Eintrag vom 07.05.2018 21:44
    Hallo,

    wie wäre es mit

    Max
    Anna
    Tim
    Lena
    ...?

    Dann hätte wenigstens eins deiner Kinder einen Namen, den es nicht sein Leben lang eine halbe Stunde lang buchstabieren muss ;-) Sorry, aber bei dem Namen fällt mir kein Geschwistername ein (vielleicht noch Cheyenne-Chantal oder Taifun-Amadeus...).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2018 07:47
    Hallo

    Ich finde Weyda einen echt schönen Namen. Der Zweitname ist etwas ungewöhnlich, klingt aber interessant.

    Vorschläge zu Weyda für Mädchen:
    Inga
    Cleo
    Celine
    Alyssa

    Vorschläge zu Weyda für Junge:
    Jupp
    Valentin
    Matteo
    Randy
    Veit

    Da Weyda ein sehr seltener Name ist, würde ich wieder etwas ausgefallenes nehmen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2018 08:03
    HAllo! :) erstmal Glückwunsch zum erwarteten Nachwuchs !
    ich kenn es von meinem namen. Das nachfragen der Leute nervt schon manchmal aber ich bin auch sehr froh einen so vergebenen Namen zu haben haben.

    Ich persönlich finde diese beiden diese h”lösung” gut : seltene Namen aber einfachzu buchstabieren .
    ICH MAch dir mal Vorschläge zu weyda:
    Aline

    Juliana

    Oona


    Philippa / F...

    Ina



    Ida



    Lorena


    Paula


    Luna


    Bea

    Times



    Tabea

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2018 08:06
    Sorry nicht “times”, meinte T i m n a


    Und für Jungs

    Marlon


    Théo



    Kian


    Emanuel


    Vincent

    Mathis


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2018 08:07
    Bei Mädels fällt mir noch ein :

    timea & Lia

    m:

    Jaron
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2018 15:28
    An die TE: sorryyyy ich meinte dass ich froh bin einen so SELTEN vergebenen Namen wie meinen (Eliana) zu haben! :)
    Daher finde ich seltene Namen schon was Gutes!
    Antwort
  • Profilfoto  Soleil28
    Kommentar vom 08.05.2018 20:59
    Ich wüsste nicht, was an einer deutlichen Meinungsäußerung "traurig" sein sollte oder was sie mit dem Alter zu tun hat, aber Kritik muss man halt auch abkönnen... Wenn du in einem öffentlichen Forum die Namen deiner Kinder veröffentlichst bzw zur Diskussion stellst, musst du sowas leider akzeptieren. Und ich habe nichts gegen seltene Namen (wobei leider oft der Wunsch der Eltern dahintersteckt, ihr Kind durch den Namen ganz "besonders" zu machen und ihnen dann jahrelang zu erzählen, wie besonders sie sind... auch nicht positiv für ihre Entwicklung), aber man tut einem Kind ganz sicher keinen Gefallen, wenn es beide (!) Namen ein Leben lang buchstabieren muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2018 21:55
    ALea
    Cora
    Marta
    Malena
    Lilia
    Linda
    Sina
    Kaya
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2018 21:59
    Nora
    Mina
    Nilia
    Malia
    Elin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern