menü
My Babyclub.de
Mystische Namen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LiLuLara
    Eintrag vom 25.05.2018 11:50
    Huhu!

    Auch wenn ich noch ein wenig Zeit habe, mache ich mir doch schon sehr Gedanken über den Namen meines Kindes. Da ich mich mit dem Geschlecht überraschen lassen möchte, ist das ganze nicht so einfach... ;)

    Aber allgemein gefragt: Wie findet ihr mystische Namen? Meint ihr, dass ein aufgefallener Name dem Kind später Nachteile bringen könnte? Und welche mystischen Namen kennt ihr so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2018 00:17
    Verstehe auc nicht was du mit "mystisch" meinst ;D

    Leona
    Malena
    Tabea
    Anetta
    Melina
    Sabitha
    Laila
    Alea
    Clea
    Aline
    Felizitas
    Finja
    Romina
    Ramona



    Sind paar Namen die mir jetzt einfach in den Kopf geschossen sind - hab gar nicht überlegt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2018 00:21
    Jungs:
    Marlon
    Tim
    Kilian
    Laurin
    Noel
    Nils
    Vincent
    Jaron
    Antwort
  • Profilfoto  LiLuLara
    Kommentar vom 01.06.2018 10:14
    Mit "mystisch" dachte ich an "geheimnisvoll" und "ausgefallen". ^^

    Aber vielen Dank für die vielen Vorschläge. Da waren schon einige tolle Namen dabei!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 17:43
    habt ihr was ? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sophie97
    Kommentar vom 01.07.2018 10:28
    Huhu :)
    Keine Ahnung ob das jetzt unter die Rubrik „mystisch“ fällt 😋 aber wir überlegen unseren Sohn Balian oder Elian zu nennen. Ist mal kein allerweltsname.

    Glg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern