menü
My Babyclub.de
Namensliste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.06.2018 20:08
    Als Jungennamen gefällt mir Jannis sehr gut. Kommt nicht so häufig vor, ist aber auch nicht zu außergewöhnlich. Den hatten wir auch auf der Liste aber wir erwarten ein Mädchen :)
    Bei den Mädchennamen gefällt mir Samia sehr gut.

    Alles Gute für euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Soleil28
    Kommentar vom 01.06.2018 21:03
    Einzeln finde ich die Namen alle ok bis gut (bis auf Mattia, den mag ich gar nicht, und Selin, den würde ich lieber Celine schreiben), in der Kombi mit einem Zweitnamen zu lang und teilweise zu exotisch. Aber ich mag auch keine Zweitnamen, die sind meiner Meinung nach einfach nur unnötig.

    Wenn ich in der Schweiz leben würde und auch teilweise französische Familie hätte, würde ich einen französischen Vornamen nehmen oder zumindest einen, den man im Französischen gut aussprechen kann. Sophie wäre von eurer Liste daher mein Favorit. Lenya stand auch auf meiner Liste ;-)

    Bei den Jungs mag ich vor allem Jannis (oder Yannick??) und aus Noé würde ich Noël machen.

    Und denkt auch daran, dass ein Kind möglichst nicht zwei Vornamen haben sollte, die es sein Leben lang buchstabieren muss... Das ist dann nur nervig.

    Alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2018 09:53
    Es ist ja deswegen außergewöhnlich da es so selten vorkommt. Ich finde Jannis sehr schön!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern