menü
My Babyclub.de
Zwillinge Namen!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.06.2018 20:43
    Hallo,

    mein Mann und ich erwarten Zwillinge.
    Wir wissen nicht, was sie werden und wollen es auch nicht wissen :)

    Unsere Mädchennamen.
    Malia, Mina oder Liara

    Und bei den Jungs fällt es und so schwer.
    Habt ihr Ideen? Wie findet ihr die Namen der Mädchen?

    Danke für eure Mithilfe :)

    Livia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2018 22:12
    Malia und Liara finde ich super, wenn es ein Mädchenpaar wird.

    Jungenpaar Vorschläge:

    Jupp und Veit
    Veit und Leif
    Matteo und Liam

    Ich gehe mal davon aus, dass ihr ausgefallene Namen wollt.

    Kannst ja deine Meinung zu schreiben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2018 23:03
    Hallo :)

    Vielen Dank schon mal. Ja wir suchen etwas ausgefallenes.
    Ich bin von Malia und Liara auch überzeugt. :)

    Deine Vorschläge für die Babyboys ist noch nicht das richtige.

    Wir hatten eher sowas im Kopf wie Emilian, Maris, Milian, Elian, Milo, Lio, Kimo...

    Jedoch fehlt DER Name ;)



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2018 23:19
    Huhu
    Wenn ich dir einen Tipp geben darf, da ich selber Zwilling bin, ist, dass es deutlich ubterschiedliche Namen sind. Als Baby/ Kleinkind ist es süss, wenn alles gleich ist.
    Das legt sich aber! Wenn man gemeinsam in eine Schulklasse etc geht, weil man direkt immer die beste Freundin dabei hat, kommt der Zwang sich zu distanzieren, da man ständig verglichen und oft als eine Person gesehen wird. Wenn es dann beim Namen noch ständig versprecher gibt, frustriert es, obwohl es nicht schöneres gibt als ein Zwilling zu sein.

    Daher finde ich maLIA und LIAra zu nah bei einander... da sie zum Beispiel gleich abgekürzt werden... beide Namen gefallen mir aber sehr gut...Liara und MIna zum Beispiel finde ich toll😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 09:05
    Stimme Erna zu, bloß nicht zu ähnlich werden. Beide Namen sollten aber aus einer Ecke kommen und nicht etwa der eine klassich und der andre spanisch oder so... Mina und Liara passt ja auch gut zusammen. Und ist nicht oft gehört. Cara, Kaya oder Freya fände ich auch schön zu Mina?!

    Was die Jungsnamen angeht, so standen bei uns noch auf der liste: Fritz, Matti oder Matthis, Filip, Thore, Bengt, Jesse, Karl, Jasper, Fionn, Jess, Joss, Oskar, Veith, Fiete, Malte

    Alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 10:08
    Ja, da spricht Erna was wichtiges an. Ich kenne das selber von ein paar Zwillingen aus den Bekanntenkreis und als sie Babys waren, war das putzig, doch in älteren Klassen kann das durchaus zu Spott führen.

    Malia finde ich ein schöner Name, dann würde ich die andere aber nicht Mina nennen.
    Bei den Jungen geht auch so was wie Philipp und Jakob. Die Kombination ist nicht zu ähnlich und sind beides schöne Namen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2018 04:24
    Tim und Leo
    Mark und Tom

    Timo und Leon
    Jonas und Tim


    Mädels evtl:
    Viola
    Amira
    Mila
    Paula
    Paulina
    Lara
    Laila
    Olivia


    Lara und Paula
    Mila und Viola




    Mir gefällt der Name Liara sehr gut, muss ich sagen!

    Seid ihr schon vorangekommen in der Namensfindung? Lass es unsmal wissen !!! Lg
    Antwort
  • Profilfoto  steffi266
    Kommentar vom 19.08.2018 19:11
    Matheo Alex
    Liam William
    Harry James
    Ronnie Archie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern