menü
My Babyclub.de
Marlene

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.06.2018 19:46
    Hallo zusammen,

    wie findet ihr den Namen Marlene? Was denkt ihr wenn ihr den Namen hört?
    Antwort
  • Profilfoto  Sophie97
    Kommentar vom 01.07.2018 10:26
    Hallo Lissi1516,

    Ich finde den Namen toll. Ist halt ziemlich altmodisch aber das ist ja momentan wieder total im Trend. Bei diesem Namen muss ich immer an die Küste denken 🤔 finde ihn gut. Eine weitere Alternative, welche ich auch gut finde wäre zb Marlen. So heißt meine Kollegin. Den Namen finde ich sehr toll.

    Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2018 14:42
    Ich finde das ist ein sehr schöner Name. Irgendwie elegant, aber ich finde nicht, dass er zu altmodisch ist. Mir persönlich würde der Name gefallen.
    Antwort
  • Profilfoto  AlinaVo
    Kommentar vom 25.07.2018 13:59
    Meine Tante heißt Marlena das ist ein wirklich schöner Name finde ich :) Marlene ist natürlich auch schön! Da kenne ich auch schon ein Kind das bei mir in der Nachbarschaft wohnt, das so heißt :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern