menü
My Babyclub.de
Schöne Namen, die NICHT mit M beginnen!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.07.2018 07:29
    Hallo ihr Lieben!
    Wir sind zur Zeit auf der Suche nach Mädchennamen. Mein Sohn heißt Matthias und nun bekommen wir ein Mädchen und irgendwie beginnen alle Namen, die uns gefallen, mit „M“. Da aber Matthias schon mit „M“ beginnt, wollen wir keinen dieser Namen verwenden.
    Uns gefallen:
    Maria
    Marlene
    Mathilda
    Madeleine
    Maja

    Vielleicht findet ihr Namen, die diesen ähnlich sind, aber nicht mit „M“ beginnen.

    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2018 09:03
    Hallo Carinamama,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Ich bekomme selber im Oktober eines und habe deswegen schon eine Namensliste gemacht und mich auch schon entschieden.. :)
    Darf ich fragen, warum ihr keine "M"-Namen wollt? Maja und Matthias gefallen mir persönlich sehr gut :)!

    Kaja :)
    Yara
    Alicia
    Leviana
    Elin (E-Lynn oder Eliiiiin gesprochen)
    Johanna
    Femke
    Mina
    Lia/Pia
    Lene
    Melina/Melinda
    Sinja/Silja
    Hanna
    Louisa
    Greta

    Bunter Mix, ich weiß^^
    Viel Spaß noch bei der Suche,
    Fanny und Krümel, SSW 28
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2018 09:06
    PS: Und Melina ist zwar auch ein M Name, aber ich fand den so schön. Entschuldigt^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2018 09:48
    Dankeschön für deine Vorschläge, mir gefällt Johanna, Lia und Pia sehr gut! Lene ist auch schön.
    Wir wollen irgendwie nicht, dass unsere Kinder mit dem selben Buchstaben beginnen, das erinnert uns etwas an Hundezucht🙈
    Danke dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2018 15:59
    Emma ist inzwischen auch wieder modern und klingt total süß :)
    Antwort
  • Profilfoto  AlinaVo
    Kommentar vom 25.07.2018 14:01
    Ich finde auch Emma super süß! genauso wie andere "nordische" Namen.

    z.B. Emma, Frieda, Freda, Annika, Greta, Nora oder auch Anna :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2018 09:50
    Einen wunderschönen guten Tag!
    Ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben. Ich denke man sollte auf Namen wie Greta, Hannah, Frieda und Emma verzichten, um zu verhindern dass es immersoviele davon gibt. Wenn jemandem der Name richtig gut gefällt, soll er soeinen nehmen, aber wenn vielleicht doch was anderes in Frage kommen könnte... wäre besser!

    Das sind auch alles schöne Namen, aber ich denke in 5 Jahren beißt man sich einfach in den Hintern :D

    Denke man kann langsam mal schauen, welche Namen in den 40er, 50er Jahre beliebt waren. Vielleicht ist da was bei?
    Viele der Namensträger leben wahrscheinlich nicht mehr so lang 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2018 04:20
    hm wie wärs mit der kurzform von mathilda - Tilda

    Oder
    Ida
    Tina
    Stephanie/f
    Dorena
    Carola
    Luna (wobei ich finde dass der so gar nicht stimmig mit Matthias wäre)
    Jana
    Elena
    Gloria
    Paulina
    Isabella



    Das wären alles für die heutigen kidsnamen seltenere namen :)


    Seid ihr vorangekommen?? WAs sagst du

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 08:49
    Hallo Carinamama,

    ich finde es super schön Suada oder Selina :) Viel Glück bei der Namensuche )
    Antwort
  • Profilfoto  steffi266
    Kommentar vom 19.08.2018 19:09
    Nevia
    Luana
    Lia
    Lea
    Liliana
    Natalie
    Patrycja
    Steffania ;)
    Francessca
    Giada
    Ute
    Lara
    Clara/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern