menü
My Babyclub.de
Jiaogulan Tee während des Stillens, ja oder nein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  tamaraa
    Eintrag vom 17.07.2018 17:07
    Hallo liebe Community.
    Ich habe vor der Geburt Jiaogulan Tee getrunken, und wollte wissen, wie es jetzt während des Stillens damit steht? Habt Ihr Erfahrungen?

    Der Tee kommt ursprünglich aus China, und es gibt den auch in Form von Kapseln, wie man hier auf https://www.jiaogulan.eu/ feststellen kann.
    Ich habe den in einer Anti-Stress Therapie benutzt, was mir sehr geholfen hat, und deshalb würde ich ihn weitertrinken.

    Also, kennt sich jemand von damit aus?

    Danke schon mal.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern