menü
My Babyclub.de
Regal für Unterlagen gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.07.2018 01:37
    Hallo,

    ich suche ein Regal für unsere Unterlagen. Auf https://www.regalsysteme-info.de/ habe ich Bücherregale, und Büroregale gesehen. Was ist davon denn praktischer? Worin kann man die wichtigen Unterlagen denn besser verstauen?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2020 12:05
    Hallo Nalani,

    Ich habe mir auch vor einer Weile mal gedacht, dass sich da bei mir was ändern muss, da ich keine ordentliche Lösung dafür hatte.

    Wir haben dann für die Einrichtung ein paar passende und schicke Regale auf http://quickrack.de gekauft und diese dienen jetzt zusätzlich zur Aufbewahrungslösung für die Unterlagen auch noch als Raumtrenner. Meine Unterlagen habe ich auch direkt griffbereit und gut sortiert im neuen Regal. Eine klasse Lösung muss ich sagen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 10:15
    Sehr geräumige und optisch schöne Regale, die ich auf https://www.mirjan24.de/188-regale-und-schraenke gesehen habe. Ich empfehle sie, denn ich habe mehrere Wohnungen zum Vermieten und kaufe oft Ausstattung dort.
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 25.09.2020 20:41
    Man sollte sich mal von Fachleute beraten lassen, die sich damit auskennen. Jeder der Regale braucht und da spielt es keine Rolle ob Industrie oder im Büro oder im Alltag, braucht individuelle Regale und die bekommt man von Fachleuten wie https://www.master-regale.de/industrieregale.html und das solltest du auch mal ins Auge fassen. Ich denke was besseres wird es für dich nicht geben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2020 15:55
    Ich würde glaube ich zu einem geschlossenen Schrank oder Regalsystem tendieren. Unterlagen sind dann doch nicht so schön anzuschauen wie Bücher, deswegen würde ich nicht unbedingt ein offenes Bücherregal wählen... Am Liebsten schaue ich da eigentlich bei LionsHome, weil die eine riesige Auswahl haben.
    Eine Möglichkeit wäre auch so ein Highboard: https://www.lionshome.de/moebel-highboards/kernbuche-massiv-geoelt/ Da könnte man die Unterlagen hinter die Schranktüren packen und Deko oder schönere Bücher auf die offenen Bereiche stellen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2020 17:13
    Ich habe zwar schon Regale zuhause, mir fiel es allerdings immer schwer Ordnung darin zu halten. Auf meiner Arbeit im Einzelhandel haben wir uns nun mit der Regaloptimierung beschäftigt: https://postuning.de/. Dort konnte ich mir einige gute Tipps abschauen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern