My Babyclub.de
Zwillingsgeschwisterchen für Leni

Antworten Zur neuesten Antwort

  • LisaLS1
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 29.08.2018 14:13
    Hallo zusammen,
    wir suchen Namen für Zwillinge. Ob Mädchen oder Junge oder beides lassen wir uns nicht sagen.
    Daher brauchen wir einige Kombinationsmöglichkeiten.
    Die große heißt Leni, wir dendieren wieder zu kürzen Namen, die sich dann alle gemeinsam rufen lassen ohne sich zu ähnlich zu sein. Aufgrund des Nachnamens dürfen die Namen nicht mit "s" beginnen.
    Vielen Dank schon mal :)
    Antwort
  • Emmi83
    Superclubber (109 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2018 14:51
    Für Jungs fände ich Till und Tom schön.
    LG, Emmi
    Antwort
  • LisaLS1
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2018 18:24
    Till und Tom sind uns zu ähnlich.
    Gleiche Initialen wollen wir auch eher vermeiden. Sonst wird es später mal kompliziert: Herr/Frau T. Familienname. Dann weiß man nie genau wer nun gemeint ist.
    LG
    Antwort
  • janina0484
    Very Important Babyclubber (1186 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2018 21:17
    Emma finde ich sehr schön und passt auch zu Leni. Mia passt auch dazu.
    Lotta auch, aber da habt ihr mit Leni das L. Problem.
    Meine beiden heißen Lucas und Jonas (auch sehr schöne Namen😄).
    Antwort
  • LisaLS1
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2018 07:14
    Emma gefällt mir auch gut. Den schlage ich gleich mal vor. Vll eine Greta dazu?
    Mia trifft unseren Geschmack nicht so. Und einen Lukas haben wir im engeren Bekanntenkreis.
    Jonas ist schön, aber uns zu weich im Klang.
    Vielen Dank
    Antwort
  • Lotte91
    Very Important Babyclubber (672 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2018 07:35
    Emma und Paula oder Pia würde mir zu Leni gefallen.
    Bei Jungs würde ich Moritz und Felix schön finden. Ist aber nur mein Geschmack 😉
    Antwort
  • Eliana
    Superclubber (214 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2018 08:18
    Hmmm.
    Ich finde dazu „Liah und Maja“ gut
    Oder
    „Lara und Tina“
    „Alina und Elisa“ - Mega tolle harmonierende Kombi
    „Pia und Mila“
    „Nina und Anja“
    Generell paar namen: Ida, Jana , Liana, Anna, Ina

    Oder jungsnamen : Timo , Phil, Elias, Marco, Jan, Ivo

    Hoffe ich konnte helfen.
    Antwort
  • LisaLS1
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2018 11:56
    @Lotte 91:
    Paula und Emma gefällt mir auch.
    Einen Moritz haben wir in der engeren Verwandtschaft und Felix sagt meinem Mann leider gar nicht zu.
    Antwort
  • LisaLS1
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2018 11:58
    @Eliana:
    Ida finde ich einen sehr tollen Namen.
    Timo könnte ich auch mal vorschlagen.
    Danke
    Antwort
  • janina0484
    Very Important Babyclubber (1186 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2018 22:33
    Wann ist es denn eigentlich soweit bei euch? Und bekommen wir dann auch die Entscheidung zu lesen🤗😄.
    Alles Gute noch für die restliche Schwangerschaft 🍀

    Maja fällt mir noch ein zu Emma
    Mats für einen Jungen
    Antwort
  • Vera310
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 11.09.2018 23:30
    Die Namenssuche kommt mir bekannt vor. 😄 unsere Tochter heißt auch Leni und wir suchen gerade schöne Namen fürs Geschwisterchen. Mittlerweile wissen wir, dass es ein Junge wird und haben noch keine Idee für den Namen.

    Bei einem Mädchen wäre es Emmi oder Jule geworden. Finde die Namen würden sich auch für Zwillinge eignen.
    Antwort
  • Mel245
    Superclubber (205 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2018 05:45
    Meine Twins heißen Anna & Marie 🙂

    Jungennamen
    Jona(h), Max, Phil/Phin, Julian, Paul, Emil, Noah, Eliah, Jan, Tim, Tom (wobei ich persönlich 2 Silben schöner finde als nur 1)
    Timo finde ich auch schön.

    Mädchen:
    Anna, Marie, Nele, Eileen, Elaine, Pia, Sara(h), Maja, Merle, Ella, Enna, Elisa, Norah, Sophie, Paula, Pauline,

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Nihopaloa
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2018 07:41
    Lina würde mit Inga und Nora sehr gut harmonieren.

    Lina mit Jupp und Timo könnte ich mir auch gut vorstellen.

    Meine heißen Timo, Leon, Theo, Jupp und Inga. Und man kann alles gut rufen.
    Finde es aber gut, dass ihr nicht dieselben Anfangsbuchstaben nehmen wollt, hier
    kommen meist Timo und Theo gemeinsam.
    Antwort
  • Lisasmama
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2018 15:22
    Nina und Lena
    Anna Und Marie

    Mario und Mirko
    Antwort
  • Eliana
    Superclubber (214 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2019 20:10
    HAllo du Liebe,
    na hast du dich entschieden?

    Berichte doch mal :)
    Antwort
  • JanuarMami
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 09.04.2019 11:19
    Vll gefällt euch ja Alois & Clara zur Leni
    Oder Alois & Johann
    Oder aber auch Clara & Emma
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.