menü
My Babyclub.de
Jungennamen gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _E_V_A_
    Eintrag vom 30.08.2018 18:20
    Bei französisch fallen mir gleich
    diese beiden ein
    - Jules (wenn er größer ist kann er entscheiden ob ihm die englische oder französische Aussprache lieber ist)
    - Silés (mein kleiner Neffe heisst so, mein Schwager ist Franzose😉)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2018 14:28
    Einer meiner Bekannten heißt Louis. Das finde ich auch einen sehr schönen Namen
    Antwort
  • Profilfoto  Cringel
    Kommentar vom 06.09.2018 14:29
    Louis finde ich auch toll! Ich finde bei französischen Namen oft das Problem, dass viele nicht wissen, wie man den Namen ausspricht. Das Kind einer Bekannten heißt Guilleaume (ihr Mann ist auch Franzose) und das geht in Deutschland gar nicht, hab da schon die verrücktesten Varianten gehört. Deswegen würde ich da ein bisschen drauf achten. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emmi83
    Kommentar vom 07.09.2018 15:57
    Wie wäre es denn mit Nicolas/Nicolás? Vor allem die Abkürzung Nico finde ich wirklich schön.
    Oder Andre/André? Beides Namen, die man wahlweise deutsch, englisch oder französisch aussprechen kann und die in Deutschland durchaus gängig sind.
    LG, Emmi
    Antwort
  • Profilfoto  Emmi83
    Kommentar vom 07.09.2018 15:58
    Achso, vielleicht sollte man auch mal aufmerksam lesen. Sehe gerade, dass Nicolas schon raus ist... wirklich schade...
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 07.09.2018 17:57
    Ich hab gerade erst gesehen, dass du nach der Aussprache gefragt hast, also Silés spricht sich mit s am Ende , aber im Gegensatz zum in Deutschland eher bekannten Silas vorne mit scharfem S und mit Betonung auf dem É und nicht auf dem i
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 07.09.2018 18:03
    Und ich sehe gerade ich habe den Accent falsch herum gesetzt - darum auch die Verwirrung mit der Aussprache

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2018 19:36
    Wie wäre es mit Jean-Pierre?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern