my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Emily und Eliana

Antworten Zur neuesten Antwort

  • JuliaChristina
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 16.01.2019 11:33
    Hallo, ich bin kürzlich auf den Namen Eliana gestoßen und finde ihn sehr schön. Meine erste Tochter heißt allerdings schon Emily und ich bin unschlüssig, ob die beiden Namen zu ähnlich sind... Würde gerne einmal ein paar Meinungen dazu hören. Andere Namen die mir gefallen sind

    Flora
    Lucia
    Mariella

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Antwort
  • Chrissie2
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2019 12:27
    Also, allzu viel Ähnlichkeit kann ich da nicht entdecken.
    Wir haben allerdings - bis auf Emily - einen anderen Namensgeschmack, weshalb bei mir Eliana draußen wäre. Aber eben vom Geschmack her, nicht wegen Ähnlichkeit.
    Antwort
  • Landei
    Superclubber (439 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2019 13:13
    Hallo,

    bei Deiner Schreibweise des Namens Emily (eher modern mit "y") würde ich auf Lucy statt Lucia gehen. Das ist in jedem Falle einheitlich klingender. Aus dem Grunde klingen für mich auch die anderen Namen, die auf -a enden, nicht so passend. Kommt ja auch immer auf den Nachnamen an.

    Finde auch Lilly, Romy, Liv, Lilith, Isabel, Marlen passend.

    Viel Spass und Erfolg weiter bei der Suche
    Antwort
  • mausi0102
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2019 10:08
    Adelina finde ich schön !
    Antwort
  • Rouz
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2019 22:00
    Mariella, Eliana Gute namen
    Antwort
  • Rouz
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2019 22:00
    Mariella, Eliana Gute namen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.