menü
My Babyclub.de
Welcher Name gefällt euch am besten?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.01.2019 11:55
    Hallo zusammen,

    in wenigen Wochen erwarten wir die Geburt unserer kleinen Tochter. Nun stehen vier Namen in der engeren Auswahl, zwischen denen wir uns einfach nicht entscheiden können:

    Lotte Sophie
    Mia Luise
    Elisa Antonia
    Antonia Luise

    Was meint ihr? Welcher gefällt euch am besten?

    Danke schonmal im Voraus! :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 21:39
    Mia ist mega häufig, auch wenn ihr ja das Luise dranhängt.. - daher wäre für mich mia raus

    ANtonia ist so ein schöner Name daher fände ich Antonia Luise toll :)
    Elisa Antonia fände ich auch gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 23:33
    Ich mag Doppelnamen, die auf unterschiedlichen Vokalen enden, daher ist mein Favorit eindeutig Antonia Luise. Außerdem mag ich die beiden Namen sowieso sehr.
    Außerdem mag ich es, wenn die beiden Namen unterschiedliche Silbenanzahlen haben, daher finde ich Lotte Sophie entwas holprig.
    Und Mia wäre mir persönlich auch zu häufig.
    Also klare Stimme für Antonia Luise!

    Bin gespannt, wie du dich entscheidest ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2019 12:43
    Da ich selber gerne eine Lotta- Sophie hätte. Tendiere ich zu Lotte Sophie:).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2019 13:24
    Antonia Luise 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2019 12:24
    Und mir würde Lotta Sophie am besten gefallen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 12:32
    ich finde Antonia Luise auch super, Lotta ist ob einzeln oder im Doppelpack auch einer meiner Favoriten, schon bei meiner Tochte fand ich Lotta, Lina, Emma schon toll, aber dann hat der Papa sich mit Paulina Zoé durch gesetzt.
    aber wenn euch alle 4 doppelnamen gefallen würde ich an eurer stelle einfach spontan entscheiden wenn ihr das Kind in den Armen haltet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 10:58
    Ich finde Neora total schön! Bin durch Zufall darauf gestoßen..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern