My Babyclub.de
Welcher Name gefällt euch am besten?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Hannele
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 17.01.2019 11:55
    Hallo zusammen,

    in wenigen Wochen erwarten wir die Geburt unserer kleinen Tochter. Nun stehen vier Namen in der engeren Auswahl, zwischen denen wir uns einfach nicht entscheiden können:

    Lotte Sophie
    Mia Luise
    Elisa Antonia
    Antonia Luise

    Was meint ihr? Welcher gefällt euch am besten?

    Danke schonmal im Voraus! :)

    Antwort
  • Eliana
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2019 21:39
    Mia ist mega häufig, auch wenn ihr ja das Luise dranhängt.. - daher wäre für mich mia raus

    ANtonia ist so ein schöner Name daher fände ich Antonia Luise toll :)
    Elisa Antonia fände ich auch gut
    Antwort
  • Rika117
    Superclubber (139 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2019 23:33
    Ich mag Doppelnamen, die auf unterschiedlichen Vokalen enden, daher ist mein Favorit eindeutig Antonia Luise. Außerdem mag ich die beiden Namen sowieso sehr.
    Außerdem mag ich es, wenn die beiden Namen unterschiedliche Silbenanzahlen haben, daher finde ich Lotte Sophie entwas holprig.
    Und Mia wäre mir persönlich auch zu häufig.
    Also klare Stimme für Antonia Luise!

    Bin gespannt, wie du dich entscheidest ;-)
    Antwort
  • Herzchen87
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2019 12:43
    Da ich selber gerne eine Lotta- Sophie hätte. Tendiere ich zu Lotte Sophie:).
    Antwort
  • Hoschi121
    Superclubber (167 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2019 13:24
    Antonia Luise 👍
    Antwort
  • Chrissie2
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2019 12:24
    Und mir würde Lotta Sophie am besten gefallen.
    Antwort
  • Aelva
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 14.02.2019 10:32
    Für mich klingt Antonia Luise am Besten. :)
    Antwort
  • Smily
    Juniorclubber (40 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2019 12:32
    ich finde Antonia Luise auch super, Lotta ist ob einzeln oder im Doppelpack auch einer meiner Favoriten, schon bei meiner Tochte fand ich Lotta, Lina, Emma schon toll, aber dann hat der Papa sich mit Paulina Zoé durch gesetzt.
    aber wenn euch alle 4 doppelnamen gefallen würde ich an eurer stelle einfach spontan entscheiden wenn ihr das Kind in den Armen haltet.
    Antwort
  • Marcson
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 13.03.2019 10:58
    Ich finde Neora total schön! Bin durch Zufall darauf gestoßen..
    Antwort
  • JanuarMami
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 09.04.2019 10:02
    Meine Wahl wäre Antonia Luise
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.