My Babyclub.de
Zwillingspärchen mit m

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Twins2019
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 24.01.2019 20:51
    Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach schönen Namen für unser Zwillingspärchen mit „M“. Auch sollen sie nur einen Namen bekommen.

    Ich mag gerne skandinavische, aber auch klassische Namen und eigentlich hatte ich immer gesagt, dass es keine Modenamen werden sollen... Nun haben wir aber folgende im Kopf...

    Max & Mia
    Mats & Mieke

    Würdet ihr die Kombis mixen? Wie sind eure Meinungen oder habt ihr weitere Vorschläge?

    Alternativ finde ich „J“-Namen auch sehr schön... Jarla, Jaron, Joris...
    Antwort
  • Amy2015
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2019 20:59
    Hallo Twins2019 <br />
    <br />
    Mit meiner Tochter geht ein Zwillingspärchen in den Kindergarten, die Max&Mia heißen 😀<br />
    <br />
    Ich persönlich find die Kombi super und hab nur positives darüber gehört. <br />
    <br />
    Schöne Schwangerschaft und LG <br />
    <br />
    Antwort
  • Fanny01_10
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2019 15:48
    Max und Mia sind schöne Namen und passen gut zusammen :)
    Wären mir persönlich nur etwas zu häufig...
    Mats gefällt mir leider weniger. Eher Mattis und Mieke?
    Oder Marieke?
    Wie wäre es sonst mit Joris u. Jannika? Oder Jana u. Jaron?

    Viel Erfolg noch :)
    Antwort
  • Chrissie2
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2019 12:21
    Zwar sind auch Modenamen nicht sehr weit verbreitet, aber Max und Mia gehören auf jeden Fall dazu.Und wenn es sogar schon irgendwo ein gleichnamiges Zwillingspärchen gibt, dann ist das mit "keine Modenamen" ja auch vom Tisch.

    Mats und Mieke gefällt mir übrigens sehr gut.
    Antwort
  • Eliana
    Superclubber (206 Posts)
    Kommentar vom 28.01.2019 12:19
    Glückwunsch!!

    Max und Mia ist zwar süß aber derzeit 0 ausgefallen.
    Wirklich sehr häufig die beiden Namen. Wobei das bei MAx immer so ist, wie ich feststelle. Zumindest seit 25 J.

    Mats ist auch nicht meins, Mattis gibt es noch. Vlt gefällt der euch. Ansonsten ist Mats und Mieke natürlich aber auf jeden Fall seltener :)

    Max und Mieke fänd ich auch passend in der Kombi.

    Ander Vorschläge:
    Mira
    Malena
    Malia
    2x hab ich den Namen MADIT(H)A gehört bei 2 Mädels aus meinem Umkreis - ist skandinavisch
    Miria - auch skandinavisch

    J - Namen:
    Juna oder Jana
    Johanna
    Jannika
    Jella - find ich MEGA süß


    Jungs:
    Marc
    Malte
    Marlon
    Marian(w und m)
    Maxim


    J:
    Junis
    Jonathan
    -jannis


    Ein paar - finde ich - schöne Kombis:
    Malte & Jella
    Maxim & Juna
    Marc & Jella
    Jannis & Mirja
    Jonathan & Mieke
    Auch sehr gut passen würde doch:
    Mats & Jella
    Jonathan & Madit(h)a
    Malte & Jannika


    Ich hoffe ich konnte vlt ein wenig helfen??


    Antwort
  • Eliana
    Superclubber (206 Posts)
    Kommentar vom 28.01.2019 12:22
    JONA(h) ist z.B auch en toller jungenname.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.