my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
was haltet ihr von Ortrud

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Ashley
    Superclubber (216 Posts)
    Eintrag vom 14.02.2019 11:07
    Meine Freundin möchte ihr Kind Ortrud nennen. Ich finde den Namen um es mal nett zu sagen, ganz furchtbar. Was sagt ihr dazu?
    Antwort
  • Rika117
    Superclubber (142 Posts)
    Kommentar vom 14.02.2019 11:32
    Ich mag ihn auch nicht. Tatsächlich finde ich den Namen aber besser als diese Kevin/Chantalle-Namen.
    Und wenn deine Freundin ihn schön findet...
    Antwort
  • Ashley
    Superclubber (216 Posts)
    Kommentar vom 21.02.2019 11:43
    Aber das Kind muss halt auch damit leben und ich bin mir immer unsicher, ob man da etwas sagen darf oder ob es unverschämt ist, sich da einzumischen
    Antwort
  • mausi0102
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2019 10:08
    Das ist kein schöner Name
    Antwort
  • Chrissie2
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2019 00:12
    Ortrud?
    Ist es dabei geblieben?

    Trudi wäre ja ne nette Abkürzung. Aber warm werden kann ich damit nicht.
    Antwort
  • Tastenflitzerin
    Superclubber (186 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2019 14:23
    Würde mich auch interessieren, ob das Kind so heißt. Kann mir das besonders für ein kleines Mädchen gar nicht vorstellen
    Antwort
  • Camaliya
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2019 21:36
    Ich würde nicht anrufen
    Antwort
  • Rouz
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2019 18:42
    Gefällt mir nicht
     
    Antwort
  • Jagsalmares
    Powerclubber (94 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2019 06:54
    Oh je, mir gefällt auch nicht, klingt wie eine Figur aus "The Handmaid's Tale", sorry :)
    Wie hat sie sich entschieden?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.