menü
My Babyclub.de
Karl Anton ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.02.2019 11:25
    Hallo an alle,
    Wir suchen verzweifelt einen Jungennamen. Bei unserer Tochter hatte es damals sofort gefunkt und wir wussten: das ist er.
    Bei den Jungennamen ist das nicht so. :(
    Würde mich daher zu eurer Meinung zu den nachfolgenden Namen / Namenskombinationen freuen:

    Karl
    Anton
    Maximilian
    Johannes
    Johann
    Hugo
    Theo
    Timo
    Niklas
    Ben

    Unsere Favoriten sind gerade:
    1. Karl Anton oder
    2. Anton Maximilian
    Tendenz eher zu 1.

    Anton findet unsere Tochter ganz toll. Den Namen hat sie sofort gesagt, nachdem sie wusste, dass sie ein Brüderchen bekommt.
    Unsere Tochter hat auch Erst- und Zweitnamen, sodass wir das auch für unseren Sohn fortführen möchten. (Ohne Bindestrich, der erste Name soll sich Rufname sein, Nachnahme ist zweisilbig und beginnt mit K.

    Wäre toll, wenn ihr mir eure Meinung schreiben würdet, vorallem zu unseren Favoriten.
    Liebe Grüße, cikey87
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 21:31
    Mir gefällt Anton Maximilian auch mehr.. Vor allem, da euer Nachname mit K beginnt und ich kein Fan von Alliterationen bin (habe auch einen Vor- und Nachnamen mit gleichem Anfangsbuchstaben und fand das immer schrecklich..). Klingt mehr nach Kinderbuch-Datsteller.. Entschuldige bitte *Äffchen! Wobei Karl/Carl an sich schon vergebbar ist. Anton ist aber trotzdem schöner^^ Maxim gefiele mir als Zweitname noch mehr. Desweiteren: Theo Anton, Anton Johannes, Ben Niklas und vlt sowas wie Anton Carl K...
    Viel Spaß und Erfolg noch bei der Namenssuche :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2019 18:31
    Karl Anton ist wunderbar.
    Ich kannte mal einen Paul Anton, auch ein sehr schöner Name.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern