My Babyclub.de
Wisst ihr von Erfahrungen mit Partnerprogrammen für Elektriker?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 26.02.2019 22:03Ich habe mich heute mit einer Freundin aus unserem Wohnhaus getroffen und sie hat mir unter anderem erzählt, dass sich ihr Sohn als Elektriker selbstständig gemacht hat. Er meine, dass es bislang gut läuft, aber sie macht sich trotzdem etwas Sorgen. Deswegen hat sie sich auch etwas eingelesen und hat herausgefunden, dass man mithilfe von Partnerprogrammen die Produktpalette erweitern kann. Hat vielleicht jemand in dieser Runde Erfahrungen mit dieser Branche und kann uns etwas mehr dazu berichten? Vielen Dank vorab!Antwort
-
Kommentar vom 27.02.2019 10:23Ich bin jetzt kein Elektriker und du darfst mir auch keine Detailfragen dazu stellen, ich kenne solch ein Programm aber von der Arbeit. Unsere Beleuchtung wird vom Elektriker aus dem Ort gewartet, der arbeitet mit der Firma zusammen, die bei uns alles auf LED umrüsten hat lassen.Antwort
Ich denke das ist gerade in ländlicheren Gegenden eine Chance für Elektriker einige Aufträge zu erhalten. Dann übernimmt man eben die Aufträge von anderen. Wenn es so etwas bei euch gibt, dann würde man schon davon profitieren. -
Kommentar vom 06.03.2019 22:37Vielen Dank für deine weitere Antwort! Und ja eben genau auf das wollte meine Freundin hinaus... es geht ihr darum, dass einige Aufträge mehr erhält. Darf ich dich fragen, was für ein Unternehmen sich bei euch um die Umrüstung gekümmert hat bzw. ob man da nur die Möglichkeit zur Wartung oder auch zu anderem erhält?Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2019 10:51Bei uns hat mit der Deutschen Lichtmiete auf LED umrüsten lassen. Kann dich da nur auf das Partnerprogramm für Elektriker verweisen, da habe ich gute Erfahrungen gemacht. Wenn mal etwas repariert werden muss ist einfach viel schneller jemand da weil der Elektriker in der Nähe ist.Antwort