My Babyclub.de
Bitte Vornamen Liste bewerten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Saskiahh
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 05.04.2019 11:24
    Hallo, ich würde euch gern bitten meine Favoriten Namensliste zu bewerten. Einmal als Erstname und gern auch als Zweitname. Es gibt ja Namen, die man schön findet, aber nicht als Erstnamen vergeben würde.

    Nicht jeden der u.a. Namen zieheich als Erstnamen in Betracht. Einige würde ich nur als Zweitnamen vergeben, wie Ingrid zum Beispiel oder Marie)

    Vielen Dank!

    Klara
    Elisa/Elise
    Thekla
    Helene
    Ingrid
    Antonia
    Katharina
    Pauline
    Marie
    Thea
    Valentina
    Emma
    Hanna
    Alwina
    Liza (Lissa ausgesprochen, langes "i", scharfes "s"


    Jungen stehen weniger zur Auswahl:

    Sebastian
    Tobias
    Benedikt
    Dominik
    Elias
    Liam
    Samuel
    Noah
    Alexander
    Antwort
  • JanuarMami
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 09.04.2019 08:27
    Bei den Mädchen finde ich persönlich Clara sehr schön.
    Bei den Jungen sind es Sebastian und Benedikt.
    Antwort
  • Angela13
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 09.04.2019 15:10
    Mir gefallen bei den Mädchen Pauline und bei den Jungs Elias.
    Antwort
  • Lotte91
    Very Important Babyclubber (672 Posts)
    Kommentar vom 09.04.2019 15:38
    Ich fände z.B. Helene Marie schön. Thekla und Liza gefallen mir persönlich nicht so, sonst finde ich die Mädchennamen alle schön.

    Bei den Jungs finde ich alle top, aber die Kombinationsmöglichkeiten schwierig. 🙈 Am besten gefällt mir Tobias.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.