My Babyclub.de
jungennamen mit 6 buchstaben

Antworten Zur neuesten Antwort

  • SaCe87
    Superclubber (237 Posts)
    Eintrag vom 15.04.2019 10:57
    hallo ihr lieben..

    vllt habt ihr ja noch eine schöne idee für ein jungennamen mit 6 buchstaben.. :) wir haben alle 6 buchstaben und mein erster sohn fängt mit M an..unser zweiter sohn, der im juli geboren wird, sollte idealerweise auch mit M anfangen, muss aber ne unbedingt sein..marlon heißt unser erster sohn..
    zur engeren auswahl stehen zur zeit matteo und moritz.. :)

    lg.. :)
    Antwort
  • Kathy412
    Superclubber (188 Posts)
    Kommentar vom 15.04.2019 11:15
    Marnow
    Martin
    Marius
    Antwort
  • Chrissie2
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 19.04.2019 00:41
    Für mich passt Marvin gut dazu. Oder Merlin.
    Antwort
  • Landei
    Superclubber (373 Posts)
    Kommentar vom 24.04.2019 13:44
    Ich finde Mattis total schön oder auch Matteo!
    Antwort
  • Eliana
    Superclubber (224 Posts)
    Kommentar vom 26.04.2019 00:53
    Ich mag Mattia total gerne
    Antwort
  • JanuarMami
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2019 06:41
    Hallo SaCe87,
    wenn ihr einen Namen mit M nehmt würde ich darauf achten, dass der zweite Buchstabe nicht wieder ein A ist und der letzte kein N. Ich finde es sonst zu ähnlich.
    Daher wäre meine Wahl Moritz
    Antwort
  • -Sabrina-
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2019 09:42
    Lennox
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.