My Babyclub.de
Zwillingsnamen passend zu Geschwistern gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • SusiundStrolch
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 20.05.2019 12:21
    Hallo ihr Lieben,
    als stille Mitlesen war ich immer begeistert von euren Namensvorschlägen und würde nun gern eure Kreativität in Anspruch nehmen. Wir erwarten nach zwei Töchtern nun Zwillinge, wissen allerdings noch nicht, welches Geschlecht sie haben. Die Geschwister heißen Nora und Nina. Offensichtlich mögen wir es kurz und schlicht, bei Mädels mögen wir ein a hinten (ist aber kein absolutes Ausschlusskriterium). Habt ihr Ideen?
    Antwort
  • Eliana
    Superclubber (224 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2019 15:59
    Hmm

    Bub:
    Jona <
    Marco
    Lounis
    Nils
    Milo
    Kian
    Phil

    Mädchen:
    Luna
    Clea
    Laila
    Hanna
    Ina <
    Ida
    Mira
    Lina
    Ella
    Elisa
    Elina
    Paula
    Olivia
    Felizia <
    Cara
    Cora
    Mara
    Pia
    Timea

    Vlt gefällt euch davon ja was :)
    Antwort
  • JanuarMami
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2019 21:32
    Zwar kein „a“ am Ende dafür mit „n“ am Anfang:
    Nele
    Nike

    Bei Jugennamen würde ich auf ein „a“ Enden verzichten, da sonst die Verwechselungsgefahr bezüglich des Geschlechts aufgrund der Schwestern sehr groß ist.
    Daher ist meine Vorschlag:
    Nico
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.