my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Kann man mit Kryptowährungen bezahlen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 13.06.2019 11:19
    Hoi,

    mein Mann ist ziemlich "voll dabei", wenn es um Kryptowährungen geht. Er kennt sich da echt aus und hat auch schon gutes Geld damit verdient.

    Ich frage mich, ob man mit Kryptowährungen eigentlich auch in Geschäften bezahlen kann? Gehört hab ich noch nie was davon. Aber ich mag ihn auch nicht fragen, weil die Chancen gut stehen, dass er mir das eh schon mal erklärt hat und ich einfach nicht aufgepasst habe...
    Antwort
  • Kommentar vom 24.06.2019 15:50
    Hallo,

    ja das kann gut sein, dass du da mal nicht aufgepasst hast. Mein Mann redet von nichts anderem mehr, und ich finde das ehrlich gesagt auch echt interessant.

    Also so weit ich weis kann man momentan noch nicht mit Kryptowährungen direkt zahlen. Ganz aktuell schließen sich jetzt aber zwei Unternehmen zusammen, die den Einsatz von Kryptowährungen im alltäglichen Leben ermöglichen wollen. Man kann dann mit einer Debitkarte mit Kryptowährungen bezahlen. Faszinierend, nicht? Lies dir doch mal diesen Artikel durch: https://www.gevestor.de/details/wirecard-und-tenx-das-bedeutet-der-deal-819504.html
    Dann kannst du deinen Mann mal mit richtigem Fachwissen beeindrucken ;)
    Antwort
  • Kommentar vom 01.03.2021 10:18
    Das ist bei uns ganz genauso, mein Mann beschäftigt sich auch viel mit Kryptowährung, vor allem mit Bitcoin. Gerade erst gestern hat er mich über Coinbase (https://krypto-vergleich.de/coinbase-erfahrungen/) aufgeklärt. Interessant ist das ja wirklich, wie ich finde. Oder wie seht Ihr das?
    Antwort
  • Kommentar vom 10.03.2021 12:54
    Ich liebe diese Seite https://www.babyclub.de/ . Schließlich finden Sie hier immer viele Informationen.
    Antwort
  • Kommentar vom 30.01.2022 17:53
    Hallo,

    darf ich fragen, in welche Kryptowährung(en) dein Mann investiert?
    Ich habe nämlich bei https://www.vaamo.de/ etwas über Dogecoin gelesen und überlege nun auch, mit dem Investieren anzufangen. Wie sind eure Erfahrungen so?

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Kommentar vom 09.02.2022 10:37
    Soweit ich weiß, ist Deutschland eines der ersten Länder, das Kryptowährungen zu einem Finanzinstrument macht. Dieser Artikel enthält Informationen darüber, wo Sie in Deutschland mit Bitcoins bezahlen können https://brokerschart.de/. Lesen Sie es sehr hilfreich.
    Antwort
  • Kommentar vom 24.05.2022 16:50
    Wenn ihr übrigens nach einem guten Anbieter für sichere private Wallets auf der Suche seid, solltet ihr euch mal die hochwertigen und extrem sicheren Hardware Wallets von bestn ansehen: https://www.bestn.de/hardware-wallet/. Jetzt kommts nur aktuell etwas auf die Regulierungen europaweit an, was erlaubt ist und was nicht.
    Antwort
  • Kommentar vom 30.05.2022 19:47
    Derzeit werden mehr und mehr Kryptowährungen genutzt und auch akzeptiert. Man kann auch eine Tesla mit Bitcoin kaufen! :D

    Also solltest du Interesse haben in Bitcoin oder allgemein Krypto zu investieren, kann ich dir empfehlen nach einem guten Broker erstmal zu suchen. So einen Broker kannst du leicht im Web finden und bei der Suche kann ich dir empfehlen einen Blick auf der Seite ETF Nachrichten zu werfen.

    So habe ich mich auch online schlaugemacht, habe nach einem guten Broker gesucht und auch nach Tipps, wie ich Aktien über eine Smartphone-App auch unterwegs kaufen kann. Habe dort echt gute Tipps bekommen, wie ich es auch machen kann. Mehr dazu kann man auch hier erfahren - https://www.etf-nachrichten.de/vergleich/aktien-app-vergleich/
    Antwort
  • Kommentar vom 13.06.2022 10:45
    Ich sehe kein Problem darin, mit Bitcoin zu bezahlen. Ihr müsst nur einen Shop finden, der Kryptowährungszahlungen akzeptiert. Ich bin mehr daran interessiert, mein Vermögen zu mehren.
    Antwort
  • Kommentar vom 13.06.2022 11:55
    Vergiss sie und denk an dich. Und das bedeutet, dass du ein Tool finden musst, das dir eine hohe Gewinnrate bietet. In meiner Familie verwenden wir https://bitcoin-decode.com/de mit einer Gewinnrate von 85% sowie Transparenz in allem, was den Bitcoin-Handel betrifft. Dann hebst du einfach Bargeld ab und bist glücklich. Also, leb' gut un leb' Wohl.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 06.06.2022
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern