My Babyclub.de
Geschwistername zu Arthur Peregrin gesucht!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • EleanaLove
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Eintrag vom 24.06.2019 11:45
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin neu in diesem Forum und bitte euch um Unterstützung bei der Namenssuche für unser zweites Kind.

    Ich heiße Eleana und habe mit meinem Mann bereits einen Sohn,
    er heißt Arthur Peregrin (geboren im November 2017).

    Nun erwarten wir im Hebrst unser zweites Kind, das Geschlecht bleibt ein Geheimnis des Kindes ;-)

    Ich bin ein Fan von seltenen und spezielleren Vornamen, unseren ersten Sohn wollte ich mit EN Peregrin nennen, meinem Mann war das zu krass obwohl ihm der Name gefallen hat und so haben wir uns auf Arthur als EN und Peregrin als ZN geeinigt. Wir sind sehr glücklich mit der Entscheidung!

    Nun suchen wir für unser Baby einen passenden Namen.

    Unsere Ideen bisher:
    Mirko
    Joris
    Aurel
    Jarik
    Richard
    Otis


    Jannika
    Marea
    Saskia
    Tialda
    Merline
    Helen
    Mairin
    Hermine
    Marika
    Henrika

    Als ZN hab ich im Kopf:
    Zacharias
    Aurelian
    Aurelius
    Maurizius
    Nathanael
    Kajetan

    Cressida
    Naliandra
    Felicitas
    Benedita
    Cassiopeia

    Wir freuen uns sehr über neue Ideen und Bewertungen der bisherigen Vorschläge!

    Alles Liebe von Eleana
    Antwort
  • Landei
    Superclubber (383 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2019 12:32
    Hallo Eleana,

    ich denke bei Arthur immer an die Artus Sage und die Ritter :-)
    Wenn man sich die ganze Geschichte einmal durchliest, fällt man über tolle, seltene Namen.

    Junge: Ector oder Erec - beide fände ich zu Richard schön.

    Mädchen: Igraine oder Morgan - beide finde ich als ZN zu Helen toll!

    Viel Erfolg Euch weiterhin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.