my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Eure Meinung ist gefragt!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mini13
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 18.07.2019 21:03
    Hallo,
    ich wollte mal Eure Meinung hören welcher Name am besten klingt. Mein Mann und ich sind uns da nicht einig.

    Amalia Isabell
    Isabell Amalia
    Isabella Amalia

    Mal schauen was ihr so sagt.
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (1000 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2019 06:44
    Der letzte Klimt harmonischer.
    Wobei die Kombi einfach nicht meins wäre. Muss es ja aber auch nicht.
    Die letzte Version klingt am "rundesten" also lässt sich gut und flüssig aussprechen
    Antwort
  • Landei
    Superclubber (439 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2019 08:59
    Ich finde nur Isabell oder Isabella schön. Der Name hat doch so einen tolle Klang. Für einen Doppelnamen würd ich vorne kürzer werden.... zB Amalia Stella

    Viele GRüße
    Antwort
  • Mini13
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2019 19:57
    Vielen Dank für die Hilfe von allen. Die Variante ist auch spannend. Aber nur Isabell oder Isabella wollten wir nicht.

    Habt Ihr sonst noch eine Idee, was zu Amalia passen könnte und nicht zu Typisch ist? Darf gerne auch irisch oder ostfriesich sein.
    Antwort
  • Mini13
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2019 19:21
    Danke Euch nochmal. Wir haben uns jetzt für die Variante Amelia Liv entschieden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.