menü
My Babyclub.de
Kuscheln im Gitterbett

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.08.2019 09:54
    Huhu ihr Mamis,
    Ich habe ein Problem mit der aktuellen Schlagsituation. Meine Tochter hat bis jetzt mit in meinem Bett geschlafen. Jetzt dreht sich sich im Schlaf durchs ganze Bett so das sie rausfallen würde. Jetzt habe ich versucht sie ans Gitterbett zu gewöhnen. Da sie das kuscheln mit mir gewohnt ist schläft sie da nicht ein. Mir ist die Idee gekommen, daß wir uns zusammen ins Gitterbett kuscheln. Ich weiß nicht ob das Bettchen stabil genug ist für uns zwei. Vielleicht könnt ihr mir aus eurer Erfahrung sagen wie viel Kilos so ein Bettchen hält oder eb es kracht.
    Liebe Grüße Daniela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 13:26
    Aber beim Rausfallschutz müsste ich ja das komplette Bett zu machen.🙁 Welches Babybett hattest du denn Lotte91? Ich habe das Ikea Hensvik. Ich denke das auch jeder Hersteller anders von der Stabilität ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 17:16
    Zusammen haben wir ca. 85kg. Mal sehen ob noch jemand anderes etwas schreibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 22:39
    Hallo Daniela
    Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich wäre dankbar, wenn du sie mit uns teilst. Hier ist nämlich das selbe Problem.
    Seit meine Kleine sich drehen kann , kann sie nicht mehr in meinem Bett schlafen u muss ins Babybett.
    Ich bekomme sie nur noch auf dem Arm zum Schlafen, wenn ich sie dann zu früh in ihrem Bett ablege, fange ich von vorne an (wobei sich das schon etwas gebessert hat. Sie gewöhnt sich wohl langsam etwas daran)
    Mit ins Bett legen hatten wir bei der Schwester. Beim Paidi Babybett war 1 Latte gebrochen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 12:19
    Ich habe mich jetzt einfach mit in das Bettchen gelegt. Ist zwar bisschen umständlich wieder raus zu kommen aber sie schläft ein. Das Bett hat es bis jetzt ausgehalten obwohl ich nicht die leichteste bin. Keine Ahnung welche Marke das Bett ist. Ich würde es an deiner Stelle noch Mal versuchen. Würde mich auch interessieren ob es bei dir dann klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2019 00:56
    Wir stehen momentan vor dem gleichen Problem und denken darüber nach, die Betten ganz abzuschaffen und mit Matratzen auf dem Boden zu schlafen. Dann kann der Kleine höchstens auf den Boden kullern, ohne sich zu verletzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2019 10:07
    Also mich hat das Bett bis jetzt ganz gut ausgehalten. Es ist halt es bisschen wackelig geworden weil ich mittlerweile schon einige Male drin war. Aber es steht noch. Und das bei 78,kg.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern