menü
My Babyclub.de
schwanger sein anders nach Fehlgeburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Red-fox
    Eintrag vom 26.08.2019 11:15
    Hallo
    Das mit der Übelkeit habe ich zwar auch schon gehört, aber bestätigen kann ich es nicht unbedingt. Mir war ungefähr dreimal ganz leicht unwohl, nicht mal richtig schlecht, und mein Würmchen ist jetzt 16 Wochen alt. Auch viele Bekannte hatten kaum Übelkeit während der Schwangerschaft, andere sehr wohl, meine Cousine hat beim ersten Kind jeden Abend spucken müssen, beim zweiten war ihr nicht einmal schlecht. Also solltest du nicht gleich vom schlimmsten ausgehen, weil dir nicht schlecht ist, genieße es, es kann schließlich auch noch kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 26.08.2019 11:15
    Hallo<br />
    Das mit der Übelkeit habe ich zwar auch schon gehört, aber bestätigen kann ich es nicht unbedingt. Mir war ungefähr dreimal ganz leicht unwohl, nicht mal richtig schlecht, und mein Würmchen ist jetzt 16 Wochen alt. Auch viele Bekannte hatten kaum Übelkeit während der Schwangerschaft, andere sehr wohl, meine Cousine hat beim ersten Kind jeden Abend spucken müssen, beim zweiten war ihr nicht einmal schlecht. Also solltest du nicht gleich vom schlimmsten ausgehen, weil dir nicht schlecht ist, genieße es, es kann schließlich auch noch kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 26.08.2019 11:38
    Hallo,

    das eine Schwangerschaft unter keinem guten Stern steht, weil man nicht unter Übelkeit leidet liest man recht häufig, ist aber totaler Quatsch. Mir war während meiner gesamten Schwangerschaft nicht einmal übel, gespuckt hab ich auch nicht und heute ist mein Kleiner beinahe 2 Jahre alt.
    Ich verstehe deine Unsicherheit aber, weil es mir genauso ging und je mehr ich im Internet dazu nachlas umso unsicherer wurde ich. In der Regel stehen nämlich zu 90% nur Horrorgeschichten im Netz. Ich habe mir dann ein google-Verbot auferlegt ;)

    Wenn du dich aber doch unwohl fühlst, sprich mit deiner FA bzw. Hebamme. Ich habe mir damals z.B. bei jedem FA-Termin einen US gegönnt. Den muss man dann zwar selber bezahlen, aber mir hat es sehr geholfen meinen kleinen Mann zu sehen.

    Ich wünsche dir alle Gute und das du deine SS auch ohne Übelkeit genießen kannst.

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern