menü
My Babyclub.de
Welcher Name gefällt euch besser?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.09.2019 19:09
    Hallo zusammen,

    mein Partner und ich schwanken zwischen den Namen Marlon und Milan. Welcher Name sagt euch eher zu?

    Vielleicht fallen euch noch Punkte ein, die entweder für oder gegen den jeweiligen Namen sprechen.

    Ich bin gespannt :)

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2019 00:30
    MARLON
    gefällt mir besser. Der Name ist selten, unkompliziert, bodenständig. Er ist zwar nicht hart, aber durch das R (bzw. r-l) trotzdem kraftvoll.
    Ich hab die Assoziation zu den "Wilden Fußballkerlen", aber Marlon war da immer mein Liebling;-)

    MILAN
    Milan finde ich okay, ist mir aber zu weich. Er ist zwar nicht mega-häufig, aber häufiger als Marlon und durch die Ähnlichkeit zu Mila gefühlt noch häufiger.
    Falls es eine Rolle spielt: Ich würde einen slawischen Hintergrund vermuten.
    Ansonsten ist mir der Name auch zu sehr am Vogel dran, von anderen habe ich gehört, dass sie sofort an die Stadt denken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2019 11:00
    Vielen Dank für eure Antworten. Genau diese Kriterien gingen uns auch schon durch den Kopf, obwohl uns wirklich beide Namen sehr gut gefallen...
    Wir werden eure Antworten nochmal in unsere Entscheidung miteinbeziehen :)



    Antwort
  • Profilfoto  ggabii
    Kommentar vom 07.10.2019 17:21
    Milan hört sich toll an und gibt es bestimmt nicht wirklich häufig.
    Ich bin ja den Namen Jagustaf auch sehr schön.

    Ich wünsche euch einen tollen Abend.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern