my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Matti, Otto oder Pepe für zweiten Sohn

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 06.11.2019 21:00
    Wir suchen einen Namen für unseren zweiten Sohn.
    Brauch mal eure Meinung. Was haltet ihr von den Namen Matti, Otto und Pepe?

    Freu mich über eure Nachrichten
    Antwort
  • Kommentar vom 07.11.2019 16:31
    Hallo Jungsmutti,

    wie heisst denn der erste Bub? Und habt Ihr einen lange, kurzen, deutschen, englischen oder was auch immer Nachnamen?

    Otto gefällt mir gar nicht, die beiden anderen Namen sind niedlich, wenn der Nachname stimmt. und der Bruder nicht gerade Tyson heisst. Ich hätte Angst dass mein Kind geärgert wird, wenn es Otto heisst. Du Otto sgat man ja schon mal, wenn man Du Depp meint....

    Am Ende ist alles Geschmackssache.

    Viel Erfolg
    Antwort
  • Kommentar vom 07.11.2019 18:36
    Hey, also Otto würde ich auf gar keinen Fall nehmen....
    Bei uns sagt man Otto zu jemandem der so ein bisschen dämlich ist 😄
    Ist auch relativ weit verbreitet....
    Also den dann lieber nicht
    Antwort
  • Kommentar vom 07.11.2019 19:55
    Der Bruder heißt Kalle.
    Otto war mein Favorit aber ich bin irgendwie sehr hin und hergerissen ob es der Name wirklich ist
    Antwort
  • Kommentar vom 07.11.2019 20:21
    Na zu Kalle doch unbedingt einen kleinen Pepe! :-)
    Antwort
  • Kommentar vom 24.11.2019 07:12
    Vielen Dank für eure Kommentare. Wir sind uns echt immer noch unschlüssig. Einmal ist der Name Favorit und dann wieder ein anderer 🙈<br />
    Im Moment finde ich Fritz ganz gut, weiß nicht ob das VOM Klang so schön zu Kalle passt. Mein Mann findet Matti gut, ich aber nicht so ganz
    Antwort
  • Kommentar vom 24.11.2019 13:26
    Otto ist ein wunderschöner Name.
    Antwort
  • Kommentar vom 05.01.2020 02:44
    So der Endspurt läuft.
    Nachdem wir uns die ganze Zeit wirklich überhaupt nicht einig waren über die Namen sind nun zwei neue Namen im Rennen 😉
    Wie finden Emil und Michel noch für wobei Michel da doch der Favorit ist. Was meint ihr dazu?
    Antwort
  • Kommentar vom 05.01.2020 07:36
    Von den 5 Namen finde ich, passt Michel am besten bzw. gefällt mir am besten zu Kalle.
    Antwort
  • Kommentar vom 07.01.2020 09:27
    Die zwei neuen sprechen mich mehr an, als die anderen.
    Bei Otto hätte ich auch die Sorge, dass das zum Spott provoziert

    Michel und Emil gefallen mir beide gleich gut
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.