my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Viele Vitamine für die kalten Tage?

Antworten Zur neuesten Antwort

• Brose19833
    Powerclubber (67 Posts)
    Eintrag vom 11.11.2019 08:51
    Hallo liebe Community,

die Tage werden immer kälter und man merkt richtig das der Winter vor der Tür steht. Ich denke Vitamine sind zu dieser Jahreszeit immer wichtig nur habe ich nun solche https://dein-produktvergleich.de/vitamin-c-test/ Vitamin C Kapseln gefunden. zuvor habe ich solche nie verwendet, sind sie empfehlenswert?
    Antwort
  • Kiara27
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 10.12.2019 11:51
    Ich nehme eigentlich nur Vitamin D. Aber auch nur um meinen Wert über den Winter zu halten. Geh doch erstmal zum Arzt und lass ein großes Blutbild machen. Dann siehst du ja ob du was nehmen musst.
    Antwort
  • Claudsch89
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2019 14:57
    ich denke, dass man einen Großteil des körperlichen Bedarfs an Vitaminen ganz einfach durch eine ausgewogene Ernährung decken kann. Da braucht man nicht unbedingt auch noch zusätzlich irgendeine Chemie in sich reinessen.
    Antwort
  • Tastenflitzerin
    Superclubber (251 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2020 11:06
    Wobei Vitamin C in den Erkältungsmonaten schon kein schechter Gedanke ist. Meine Mama hat früher immer Brausetabletten getrunken. Der einfachere Weg ist es allerdings mit Tabletten dem Körper zuzuführen. Aber grade Vitamin C ist ein Vitamin, das in vielen Nahrungsmitteln erhalten ist und wenn du dich da informierst, kannst du denselben positiven Effekt mit einer gesunden Ernährung erreichen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.