menü
My Babyclub.de
Unerwartet Schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.11.2019 18:02
    Hallo
    vor einer Woche habe ich völlig überraschend Positiv getestet.
    Nun ist es wohl so das ich mind 19 SSW sein muss.
    Ich dachte ich wäre am Anfang der Wechseljahre und nun das.
    Die Darmbewegungen sind also Kindsbewegungen.
    Ich habe aktuell keinen Frauenarzt und andere nehmen nicht an.
    Dazu kommt das ich wahnsinnige Angst habe, was sage ich denn da, ist mit dem Baby alles gut. Es ist mir so peinlich.
    Seit ich das weiß ist mein Puls unangenehm schnell unterwegs.
    Mein Mann möchte das ich ins Krankenhaus fahre, weil er Angst um den Zustand meiner 2. Kaiserschnittnarbe hat und wissen möchte ob mit dem Zwerg alles gut ist aber ich bin ja kein Notfall.

    Was soll ich denn machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 20:47
    Aber muss dich nicht ein Frauenarzt in dem Zustand annehmen? Zur Not würde ich auch ins kra kenhaus fahren.. Mich würde es auf jeden Fall interessieren ob alles OK mit dem baby ist?! Das ist ja echt krass das du dann schon soweit bist :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2019 19:07
    Müssen und Realität trifften da leider sehr auseinander.
    Wir haben uns jetzt dazu entschieden das ich mir ab Montag nochmal die Finger wund telefoniere und wenn mich keiner annehmen möchte/kann dann gehe ich Ende nächster Woche in die Klinik.

    Ich finde es auch wahnsinn das ich anscheinend soweit bin aber es verunsichert einen auch.

    Ich fühle mich ziemlich bescheuert, wie ich so viele Anzeichen einfach falsch deuten konnte🤦‍♀️ich hoffe das alles gut ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2019 21:16
    huhu,

    ich würde vielleicht noch einmal darauf hinweisen das es eine Verpflichtung zur Annahme von schwangeren gibt und das du es ansonsten bei deiner Krankenkasse ansprechen wirst. Die können dir übrigens dann auch bei der Suche helfen. ich würde es wirklich mit etwas druck versuchen.
    woher weißt du denn wie weit du nun bist?
    LG anniero
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 08:52
    Ich würde mal mim Hausarzt rede... Vielleicht kann der bei nem FA noch etwas Druck machen. Oder einfach das mit der Klinik beschleunigen.<br />
    Wünsche euch alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2020 12:07
    Eine ungeplante Schwangerschaft ist häufig. Ich empfehle Ihnen, sich darüber zu freuen. Ein Kind zu haben wird dich glücklich machen. Lesen Sie einfach über diese Emotionen https://amomama.de/137784-pflegemutter-weint-nachdem-der-junge-dem.html. Und es ist ein adoptiertes Kind. So glücklich für sie!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern