my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Leuchtbuchstaben als Babypartygeschenk?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Merida
    Superclubber (115 Posts)
    Eintrag vom 10.12.2019 14:27
    Grüß‘ euch, liebe Babyclub-Community! Ich bin demnächst auf einer Babyparty eingeladen und bin schon wochenlang am überlegen, was ich der werdenden Mutter schenken soll. Es soll ja nur eine Kleinigkeit sein aber irgendwie hänge ich ein bisschen.

    Dann kam mir die Idee: ein LED Leuchtbuchstaben-Schild für das Kinderzimmer mit dem Namen von dem Baby. Sie möchte ihre Tochter Emilia taufen und ich glaube, das wäre ne coole Idee als Babypartygeschenk. Vor allem läuft man nicht Gefahr, dass sowas noch von jemand anderem hergeschenkt wird.

    Wisst ihr vielleicht, wo man solche 3D Leuchtbuchstaben herbekommt? Auch die Kosten würden mich interessieren!
    Antwort
  • Bamama
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 10.12.2019 14:38
    Also ich persönlich kenne sowas ja wirklich nur als Leuchtwerbung für Geschäfte oder Tattoostudios – das als Geschenk zur Babyparty herzuschenken ist echt mal total ausgefallen. Ich als werdende Mutter würde mich total darüber freuen.

    Wieviel so eine Lichtwerbung kostet, kann ich dir leider nicht genau beantworten, da sowas immer von der Größe und Anzahl der Buchstaben, als auch von deren Leuchtkraft abhängig ist. Am besten schaust du mal bei https://intersign.de/ vorbei und schreibst sie an. Die können dir sicher in deinem Vorhaben weiterhelfen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.